Aktueller Inhalt von Wipfel01

  1. W

    Santa Cruz Hightower

    Servus Arsen, mein Hightower ist wie deines Bj.2016 mit der gleichen Lackierung.Ich habe heute mal beide Achsen, also die von Thule und die von DT-Swiss (Thru Axel), miteinander verglichen und es haben beide definitiv 1mm Gewindesteigung. Nur so als Tipp, wenn du das Gewinde der beiden...
  2. W

    Santa Cruz Hightower

    Bezüglich der Frage von Arsen, ich habe das gleiche Modell von Santa Cruz mit einem Thule Anhänger, ich verwende folgende Achse. Thule L=152-167mm TP=1.0mm
  3. W

    Das FUEL EX 29 von TREK

    Vielen Dank schon mal an "PST", "Bartos0815" und "petejupp" für die schnellen Antworten!
  4. W

    Das FUEL EX 29 von TREK

    Hallo zusammen, besitzt zufällig jemand von euch das Trek Fuel ex 9.8 Modell 2017? Kann jemand von euch eine Aussage zum Gewicht dieses bikes treffen, ich habe vor kurzem in der "Enduro Mountainbike" einen Bericht darüber gelesen und dort ist es einmal mit 13,65kg und ein Stück weiter unten mit...
Zurück
Oben Unten