Aktueller Inhalt von wipfi

1. W

Alpencross 19.09.

Hallo Karl-Jürgen, wie geht es Dir? Bist was gefahren dieses Jahr oder fährst Du noch? Ich bin die Westalpenüberquerung gefahren mit "all-mountain"-Tom, auch hier vom Forum. War super, aber um einiges härter als so ein Ostalpencross. Ich bin immer noch ganz begeistert. Haben uns auch gut...
  2. W

Wer hat Lust auf einen Westalpencross Ende August/Anfang September?

Wenn du mir sagst was das ist????? Bin für alles Neue offen. Wollte auch achon mal von hier nach marokko fahren, nur findet man da keine Leute und selbst hatte ich auch nie so lange frei. Gruß Sabine
  3. W

Alpencross Juli 2009

Leider nein, habe aber 2 gefunden, die mit mir über die Westalpen fahren, freu mich. Euch auch viel Spaß, Sabine
  4. W

Danke für eure Nachrichten, es haben sich tatsächlich 2 Gemeldet und wir fahren zu dritt Martigny-Ventimiglia. Ich freu mich jetzt und veilleicht nächstes Jahr? Gruß Sabine
  5. W

Alpen-X Albrechtroute KW 30: Mitradler gesucht!

Hallo Anselm, ich habe tatsächlich 2 gefunden, die auch die Westalpenüberquerung machen. Ich freu mich. Ohne Gepäcktransport ist man frei und ungebunden und kann bleiben, wo man mag, das ist sicher tausend mal schöner. ich wünsche euch allen viel Spaß, sabine
  6. W

Hallo, ich würde genau die Tour auch gern machen, auch mir sind alle Leute abgesprungen. Ich habe leider nur jetzt vom 17.7. bis 2.8. Zeit. Kennt Ihr vielleicht jemand, der in dieser Zeit auch könnte? Ich weiß, daß das kurzfristig ist, aber ich überlege auch allein zu fahren. Ich heiße Sabine...
  7. W

Jakobsweg (Pamplona - Santiago de Compostela)

Seid Ihr schon unterwegs??? Ich wollte eigentlich Genfersee-Nizza fahren, aber mir sind alle abgesprungen, hätte vom 17.7. bis 2.8. Zeit. Ich heiße Sabine und bin schon 4 Alpenüberquerungen gefahren. Bitte meldet euch, Gruß Sabine
  8. W

Alpencross Juli 2009

Hallo, hier ist Sabine, würdet Ihr trotzdem noch jemand mitnehmen? Wann wollt ihr starten und welche Route? Mich haben alle im Stich gelassen und ich möchte nicht alleine fahren. Habe Zeit vom 17.7.bis 2.8., bin schon 4 Alpenüberquerungen gefahren. Liebe Grüße, Sabine
  9. W

Alpencross 19.09.

Hallo, wenn mein Alpen X jetzt im Juli net klappt, hätte ich vielleicht Interesse. Ich heiße Sabine, bin 41 und schon 4 Alpen X gefahren. Wollte jetzt eigentlich 14 Tage fahren vom Genfer See nach Nizza, aber meine Ursprünglich Begleitung ist abgesprungen und alleine mag ich net fahren. Wie...
  10. W

MitfahrerInnen für Alpencross für Geniesser und Amibitionierte

Hallo, ich heiße Sabine und suche in der Zeit vom 17.7.bis2.8. noch Mitfahrer/innen, bin 41 Jahre alt und schon 4 Alpen X gefahren. Wäre gern die 13tägige Genfersee-Nizza Tour gefahren aus A.Zahns Buch, aber da sind 2 heftige Etappen dabei und ich find keinen, der das machen will. Ich bin schon...
  11. W

Alpencross,noch dieses Jahr?

Hallo Ihr alle, ich heiße Sabine und bin schon 4 Alpencross gefahren und wollte dieses Jahr 14 Tage fahren (Genfer See Nizza). Habe Urlaub vom 17.7. bis 2.8. Hätte da jemand Interesse? Sonst wäre ich auch für eine andere Route zu begeistern, denn allein möchte ich net unbedingt fahren, auch wenn...
  12. W

Suche Trainingspartner für Alpencross 2009

Hallo Andreas, hier ist Sabine, 41 Jahre und ich habe schon 4 Alpenüberquerungen gemacht: Tegernsee-Riva, Oberstdorf-Riva, Garmisch-Riva und Oberstdorf-Comersee. Hast du denn schon jemand für deinen Alpencross und wann willst du fahren? Mir ist leider auch meine Mitfahrerin abgesprungen und...
  13. W

Freier Platz für Alpencross ca. 25.08. gesucht

Hallo Alexander, dann schick mir mal die Datei mit genauer Route. Meine wäre so ähnlich. Den 2.kenn ich schon teilweise vom letzten Jahr. Sollten wir uns mal treffen für ne Tour? Ich war bis April faul, weil ich keine Zeit hatte. Ich bin froh, wenn du nicht so schnell fährst. Bis bald...
  14. W

Hallo, ich bins Sabine, das ist ja prima. Ich bin von Berchtesgaden. Dann könnt man ja mal ne Tour machen, um sich kennzulernen, oder? Gruß Sabine
  15. W

Hallo Dirk, ich bin 39, weiblich und suche eine nette Truppe für die Alpenüberquerung ab 25.08. ohne Gepäcktransport. Habe schon 2 Alpenüberquerungen gemacht: Tegernsee-Gardasee, Oberstdorf Gardasee (Heckmeyer-Route) und würde jetzt gern die Direttissima aus Achim Zahn`s Buch machen. Da meine...
Zurück