Mach dich bitte nicht vom Plastik abhängig. Auch Bankomat kostet im Ausland richtig viel. Ich nehm 400 mit und hol mir dann in Riva wenn was fehlt. Shuttle zahlen wir beim Aussteigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mal wieder ne frage: in vielen packlisten steht was von leichten schuhen und freizeithose - ist das wirklich nötig? schuhe für die rückfahrt ja nachvollziehbar, aber ne freizeithose?
was meint ihr?
hallo , was sol man über sich schreiben ?.Bin 38 Jahre alt , einen 7 jährigen Sohn , geschieden.Fahre seit 18 MTB ,in den letzten Jahren wieder mehr . Habe mal eine Pause aus beruflichen Gründen hinlegen müssen.Bin begeisterter Spinningfahrer, da wir eine große Gruppe in der Kölner Bucht sind.Bin vor 2 Jahren mit Wipfi(Sabine) und noch jemanden frei hier aus dem Portal auf einen Alpencross gegangen.Letztes Jahr bin ich alleine gefahren , allerdings war ich schon für 1 Woche in St.Vigil (Fanestal) zum Fahrrad fahren.Möchte allerdings dieses Jahr nochmals über die Alpen.
VG aus Hennef,Karl-Jürgen