Aktueller Inhalt von Wipfler

1. Wipfler

finale ligure

...bergauf auch :rolleyes:
  2. Wipfler

finale ligure

Ich schließ mich da mal cybal an. Auf www.bikehotelsfinaleligure.it sollte was zu finden sein. Ich war im San Guiseppe ganz zufrieden. Ziemliche große Zimmer, zentral gelegen, einfach gehalten ohne grossen Schnickschnack, unkomplizierter Chef. Ansonsten Appartement oder Camping. Ist nachts...
  3. Wipfler

Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s

Toll :daumen:
  4. Wipfler

Lange "lässige" Hose für Herbst, Winter, Schlamm

Ich find die Idee sehr ansprechend, allerdings bräuchte ich die Hosen unten weit genug um noch Protektoren drunter zu ziehen. Wie sieht das denn Deiner Meinung nach aus ? Genug Platz ??
  5. Wipfler

Zugegebenermassen wenig Äktschn und den Trail sieht man auch nicht, aber es passt in die herbstliche Stimmung:
  6. Wipfler

Dolomiten:
  7. Wipfler

Bozen:
  8. Wipfler

Bozen:
  9. Wipfler

Abmessung Kindshock KS i900 125mm

Servus alter Südtiroler, ich spiel ja auch mit dem Kindshock-Gedanken... wäre mit allerdings in weiß lieber... *offtopic* würde demnächst gerne mal nach Bozen fahren, vielleicht geht ja was zusammen...*off*
  10. Wipfler

Mangfall Trails

Würd gern mitfahren, bin aber leider arbeiten. Ich war allerdings letzte Woche beim großen Regen schon mal unten und kann stumpi bestätigen. Trails sind schon sehr gut fahrbar Viel Spaß :daumen:
  11. Wipfler

Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail.

...das zeigste mir aber mal, wie Du bei der E150 die Puffer auf Schweißnähte ausrichtest..
  12. Wipfler

ja, aber der Enduro-Vorbau ist doch schon etwas speziell ...
  13. Wipfler

Schöne Bilder :daumen: Sag mal, wie hast Du denn Dein Gamin am Vorbau befestigt ? Suche bei mir auch noch nach ´ner Lösung.
  14. Wipfler

Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail.

So, hier mal der derzeitige Stand meines Enduro 08:
  15. Wipfler

Nope 3'nduro911

hallo zusammen, neue Erfahrungen inzwischen ? Suche eine weiße Felge, leicht, für Reifen um die 2,5 Zoll, Einsatzbereich Enduro/FR. Meine erste Wahl fiel auf den Syncros DS28, leider ist der in weiß erst ab ca. April wieder lieferbar. Sun singleTrack scheinen nicht stabil genug zu sein...
Zurück