Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bozen:

3439616060_fe03c7f468_b.jpg

Braves Tier! Hat die Geduld aufgebracht solange sitzen zu bleiben bis Biker und Fotograf in der richtigen Position waren. :daumen:

städtischer feierabend trail.
[ame="http://www.vimeo.com/4228432"]trailrun shorties on Vimeo[/ame]

Ich lese schon ne weile mit, nun ich trau mich mit einem ersten Bild hierrein, bitte nicht steinigen
ich weiss dass es hier fast ausschliesslich Hammerbilder zu finden sind
welden/Jägersteig/Hubertussteig

städtischer feierabend trail.

Sehr gut! Wenn die Bike-Hasser anfangen Hindernisse dieses Kalibers in die Trails zu rollen, wüßte ich jetzt wen ich nach einem Fahrtechnikseminar fragen sollte. :D

Ich fahre im Juni mit dem Hardtail runter.Frage kann man die Trails damit auch genießen-isch habe gar kein Fully.

Doch, doch. Ich würd' nur DH-Reifen draufziehen, damit Du mit weniger Luftdruck fahren kannst.

edit: hier stand Schmarrn

edit zur edit: Welchen Weg seid ihr vom Rothorn runter? Gibts da iwo nen empfehlenswerten Weg?

Zuletzt bearbeitet:
ich bin eigentlich nur immer der stille genießer hier, aber nun muss ich doch mal nen lob aussprechen für die super videos von 525rainer und die hammer bilder die hier gepostet werden.
viele davon sagen einfach für mich das aus was mountainbiken ausmacht.
ich danke euch dafür und bitte macht weiter so.

gruß

Da mittlerweile doch einige Videos in diesem Beitrag auftauchen und es sowieso einer der besten in diesem Forum ist, möchte ich auch ein Video unserer Truppe beisteuern. Einfach nur ein paar Eindrücke von den Ruhrpotttrails rund um Dortmund.
Gruß Willi!

@ rainer

supernettes vid, auf die idee in spitzkehren in die gegenrichtung zu drehen muss man erst einmal kommen :D

edit zur edit: Welchen Weg seid ihr vom Rothorn runter? Gibts da iwo nen empfehlenswerten Weg?

Entweder die beschilderte "Runda Lai" (siehe Bild), oder die Bike-Attack Strecke (Richtung NW übers Pistengelände). Von der "Runda Lai" kann man auch über Alp Sanaspans abfahren (gelber Wegweiser nach wenigen km bergab, Karte studieren). Ist auch alles mit dem Hardtail fahrbar, nur sollte man, wie von Dave schon gesagt, solide Reifen fahren...
Ganz nett ist auch von Chur aus das "Ticket to Ride"! Google erklärts euch...

..oder den klassiker, rothorn-arosa-bahn zum hörnli-urdenfüggli-lenzerheide, eventuell statt nach lenzerheide runter über parpan den polenweg nach chur runter...und mit dem postbus wieder rauf nach lenzerheide...(wie oben empfohlen...google..)
immer wieder fantastisch !!!..und wenn man es etwas relaxter angeht auch top mit dem hardtail...(mit entsprechende bereifung )...

gruss accu

@accutrax
Die von Dir angesprochene Variante ist mittlerweile sehr easy in diese Ticket to Ride (Halbtax-Abo gilt) Runde einzubauen... Lohnt sich meiner Meinung nach mehr als an den vielen Bergfahrten aufs Rothorn zu verarmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück