Aktueller Inhalt von Wire

1. W

Hilfe bei Reifenauswahl

Danke für die Antwort, doch die Breite passt ja. Die Mäntel drücken an die Gabelbrücke bzw. sind vom Durchmesser zu groß :eek: Bye
  2. W

Hilfe bei Reifenauswahl

Moin, ich bastel mir grade ein Rad zusammen, nun benötige ich neue Mäntel. Leider konnte man auf den alten nichts mehr erkennen. Da es ein Singlespeed werden soll, welches auch ein paar Waldwege abkann wollte ich etwas breitere haben. Nun komm ich aber nicht weiter, bzw. habe bereits...
  3. W

Semidummer Thread zur Radkategorisierung

Geile Antwort, schreibt doch gleich das u die Antwort nicht geblickt hast...:daumen: Ich lese seit Jahren hier mit, ok ich beteilige mich nicht wirklich an den Beiträgen. Doch was du von dir lässt ist der Hammer der letzten drei bis vier Jahre. Das ist aber nicht schlimm du musst damit klar...
  4. W

Nö, nicht bei dem Präfix. Wire
  5. W

...und das bestimmst jetzt du? Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung :rolleyes: Wire
  6. W

Ein Fahrrad, ist doch egal wie man es nennt, nur um des Namens willen.... Wire
  7. W

Singlespeed Galerie

Wenn ih das jetzt richtig verstehe wäre es so dass, wenn ich an der Kette, das Glied welches nach außen steht (-> Pedal), einen Punkt setzte. So muss ich die Kette drehen, dass sich der Punkt dann innen befindet, also zum Rahmen hin...? Danke für die Tipps. Wire
  8. W

Singlespeed Galerie

Danke für die Kommentare, hätte ich nicht gedacht ;-) Äh wie die Kette ist ist falsch rum drauf? Btw. wie kann man das anhand der Fotos sehen? Wire
  9. W

Singlespeed Galerie

Moin, hier mal mein "Reste" SSP Nichts dolles aber es fährt und macht Spaß ;-) Ciao
Zurück