Aktueller Inhalt von WirgehenRadln

1. W

Alternative für Sporttracks und daten migrieren

Für alle die aktuell vor der Entscheidung stehen wie man mit der lästigen Windows 10 Support Abkündigung umgeht... Windows 11, Linux, MacOS? Ich habe eigentlich kein Problem mit Windows 11 und nutze das täglich auf dem Arbeitsrechner. Privat wäre mir Linux am liebsten, aber einige Programme...
  2. W

@bodenseemann: Ich hatte auch Probleme mit inkompatiblen fit Dateien. Bei mir lag es an Datenfeldern die ich auf dem Edge + Forerunner installiert habe. Hast Du evtl. das "F3b Dozen Cycle" Datenfeld in Benutzung? Falls ja, darf in den Einstellungen für das Datenfeld die "Grafik aktivieren" NICHT...
  3. W

Hi T_A_V, you saved my day. I removed my open-street-map-plugin-v3.1.6807 and installed the old v3.1.4403. Finally map loading works again! I can even change the map style choosing between Cyclemap (with watermark, not too bad...) and Mapnik. Thanks
  4. W

Thanks for the confirmation T_A_V. Same here, direct access via Thunderforest works fine. However downloading from ST3 doesn‘t work. Even worse, it destroys the cache content!
  5. W

Hallo, ich habe mal wieder Probleme mit dem Kartenupdate über das Open Street Maps Plugin. Nach meinem Post letztes Jahr https://www.mtb-news.de/forum/t/alternative-fuer-sporttracks-und-daten-migrieren.900617/post-17267499 hatte ich ja den Fehler selber gefunden... Diesmal ist aber definitiv...
  6. W

Hallo Leute, toll, dass es noch ein paar Fans von SportTracks gibt :) Ich habe da mittlerweile 16 Jahre Sportgeschichte abgespeichert. Ein Wechsel ist vorerst nicht geplant. Bei mir läuft die Version 3.1.6934 soweit problemlos. Heute ist mir allerdings aufgefallen, dass das Open Street Maps...
Zurück