Aktueller Inhalt von Wissbadener

  1. Wissbadener

    Uvex Revolt MTB-Helm im Test: Alleskönner von Trail bis Bikepark

    Gab es dort leider die letzten Monate nie in 57-61 👎👎
  2. Wissbadener

    Uvex Revolt MTB-Helm im Test: Alleskönner von Trail bis Bikepark

    Kennt jemand von euch eine Bezugsquelle für ein einzelnes Visier für den Revolt Mips der Helmgröße 57-61cm? Farbe schwarz. Habe uvex angeschrieben und mir wurde mitgeteilt, dass das Visier im Rückstand und kein Liefertermin bekannt sei. Armes Deutschland :-(
  3. Wissbadener

    Continental MTB Reifen

    OK, der Vergleich ist vielleicht nicht ganz fair. Bin ich dann doch die Contis meist im Trockenen gefahren :) . Conti Fanboy halt
  4. Wissbadener

    Continental MTB Reifen

    Vielleicht bin ich einfach nur ein Continental Fanboy. Aber gestört hat mich die Performance der Maxxgrip Mischung auf feuchten Wurzeln und Steinen (selbst bei 2-stelligen +-Graden). Und Wurzeln und Steinen gibt es im Pfälzerwald genügend.
  5. Wissbadener

    Continental MTB Reifen

    Auf die bin ich von Argotal/Kryptotal gewechselt. Nach der ersten bei Nässe sind die direkt wieder runter geflogen. Jetzt sind wieder Argotal/Kryptotal in Enduro soft drauf. Wenn dir das Gewicht egal ist, Argotal in Downhill supersoft.
  6. Wissbadener

    Park Tool DS-1 Digitalwaage ungenau?

    Bestellt
  7. Wissbadener

    Park Tool DS-1 Digitalwaage ungenau?

    Welche Waage wäre denn eure Empfehlung für das Wiegen von bis zu 30kg? Es sollen ja auch die schweren EBikes meiner Kumpel gewogen werden :)
  8. Wissbadener

    Pfälzer Wald X

    Cool sind Übernachtungen auf den Hütten des Pfälzerwald. Wir waren im Frühjahr 2 Nächte in Rodelbahn im Hilschberghaus. Es müsste sich jemand mal die Mühe machen alle Hütten des PWV in eine Karte einzutragen um damit eine Tourenplanung machen zu können.
  9. Wissbadener

    Continental MTB Reifen

    Soft stink auch 👎
  10. Wissbadener

    Continental MTB Reifen

    Ich bleibe Conti Fanboy. Gestern kam der neue Reifen 8-)
  11. Wissbadener

    Continental MTB Reifen

    Ich werde die Tage meinen Kryptotal direkt zu Conti schicken. Bisher war ich Conti Fanboy. Wenn ich die zitierte Antwort erhalte und den Reifen nicht ersetzt bekomme, war's das mit Conti.
  12. Wissbadener

    Continental MTB Reifen

    Hat von euch jemand seinen Reifen mit diesem Schaden an Continental zur Reklamation geschickt? Was war die Reaktion von Continental? Mein Kryptotal RE Enduro soft 27,5x2,6" Made in China hat das gleiche Problem.
  13. Wissbadener

    Continental MTB Reifen

    Continental Kryptotal FR Enduro 29 x 2,4" Soft Faltreifen bei Bike-Discount lieferbar
  14. Wissbadener

    Pfälzer Wald X

    Danke für euer Feedback. Unser Gedanke war halt mal eine Mehrtagestour mit Rucksack in 3-4 Etappen. Der erste Plan war den Weinsteig von Nord nach Süd oder Süd nach Nord zu fahren. Das ist gescheitert, da Hotels und Pensionen nicht begeistert waren, 4 Biker nur für jeweils eine Nacht...
  15. Wissbadener

    Pfälzer Wald X

    Da sich die Hotels schwer tun an Wochenenden mit Feiertagen Zimmer für eine Nacht zu vermieten, haben wir uns entschieden, den Pfälzerwald von Ost nach West zu durchqueren. Wir wollen am Sportplatz in Neustadt an der Weinstraße starten und als Tagestour in Rodalben am Hilschberghaus...
Zurück
Oben Unten