Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So ein 1040 lädt ja zum spielen ein ...
Als Komoot Premium Nutzer habe ich mal Komoot auf dem 1040 ausprobiert (inclusive. der Komootkarte). Ich finde dabei die Kartendarstellung sowie die Darstellung des Positions- und der Richtungspfeiles gelungener.
Aber: wenn man die Garmin Fernbedienung...
Spaßige Streckenführung. Zu Beginn blau geht die Strecke so nach 2/3 der Strecke in rot über. Insgesamt hat die Strecke viel Flow, jedoch wenig technische Elemente. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Laut Verein wird schon über Streckenerweiterungen nachgedacht. Hier Fotos der technischen...
Da die Zufahrt mit dem Bike zum Startpunkt Flowtrail Kiedrich über die Baustellenstraße des neuen Hotels erfolgt, gehe ich davon aus, dass der Flowtrail frühestens gemeinsam mit dem Hotel eröffnet wird.
https://wald-weit.com/
Kennt jemand von euch eine Bezugsquelle für ein einzelnes Visier für den Revolt Mips der Helmgröße 57-61cm? Farbe schwarz.
Habe uvex angeschrieben und mir wurde mitgeteilt, dass das Visier im Rückstand und kein Liefertermin bekannt sei. Armes Deutschland :-(