Aktueller Inhalt von Withoutaface

1. W

Erstes und letztes Thema zur KAUFBERATUNG -> Fragen bitte hier!

Gut. Hat jemand aus dem Forum vielleicht schon Erfahrungen mit den zwei Bikes gemacht?; Welches ist eurer Meinung nach besser? Oder doch lieber eine komplett Zusammenstellung (wobei ich da kein Plan hab, welche Komponenten am besten mit einander hamonieren) Grüße
  2. W

Ja, wenns etwas mehr kostet, ist es auch nicht so tragisch.. Ich kaufe mir eh lieber eine Sache, die dann etwas länger hält. Wäre ganz cool, wenn du wegen nem Aufbau mal schaust, is auch nicht so tragisch wenns etwas dauert, da ichs ja nicht unbedingt sofort brauche :D. Wegen den...
  3. W

Hey, danke schonmal! Was ich vergessen hab: Ich will Street fahrn. Hmm... den Zusammenbau von den Komponenten würde ich denke ich hinbekommen. Was könnte man sich denn für 1000 +/- 200 Euro zusammenstellen? Stay tuned Edit: Das WeThePeople Envy macht aber schon nen guten Eindruck!
  4. W

Hey, ihr! Ich bin schon nen paar Jahre am Biken, aber bisher immer nur mit nem MTB. Bin letzer Zeit aber öfter mal mit nem BMX von nem Kollegen gefahren, und habe gemerkt, dass es gut bockt. Daher wollte ich euch fragen, ob ich/ wie ich mir am besten nen bike kaufe oder selbst eins zusammen-...
  5. W

MTB tauglicher Fotorucksack

Hey!, da ich meine beiden Hobbies gerne miteinander verbinden würde, bin ich auf der suche nach einem geeignetem Rucksack. Zwei Kanidaten hab ich auch schon ins engere Blickfeld genommen: http://www.boblbee.com/eu/artiklar/kategorilfullpost.asp?ID=1208&flik=223&acc= Und...
  6. W

Hardtail verkaufen? Und Fully holen?

Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich es beim Laufen nicht merke :D. Die ersten 7-10 Km gehn, danach tuts weh.. (Wobei ich eigentlich immer Beschwerden habe, die aber nicht wircklich ausgeprägt sind) Ist aber immer der untere- Rücken, egal bei was. Das Training tut mir aber gut, dadurch...
  7. W

Wäre cool wenn ihr noch etwas zu den bikes schreiben könntet...
  8. W

Danke :D Welche Erfahrungen hast du mit dem Bike gemacht? Hat wer noch andere Vorschläge?
  9. W

Welche Fullsuspension Bikes würdet ihr mir dann empfehlen (so um die 2,5k)
  10. W

Ne habe ich noch nicht.. Wurde es aber natürlich vorher probe fahren.
  11. W

Ja, ich habe in meinem Dorf einen guten Fahrrad-Händler, bei dem ich wohl auch ein paar Vergünstigungen bekommen würde. Aber ich schaue mich hier im Forum auch mal um! Mit dem Zusammenbau, von Fahrrädern kenn ich mich nicht so sehr aus.. sonst wäre es echt ne überlegung wert, den Rahmen zu...
  12. W

Ich bin 18 Jahre und Azubi *Grins*, Scherzkeks. Denkt ihr nicht, dass ich noch etwas für das Bike bekomme, schließlich hat es letztes Jahr noch 2200 Euro gekostet.. Für 2500 Wird man schon nen Fully bekommen, was in Ordnung ist, oder?
  13. W

Hey, ihr! Ich bin am überlegen, ob ich mein "altes" Hardtail verkaufe, und mir dafür ein Fully kaufe! Da ich (18 Jahre Azubi) seit ca 10 Jahren Rheuma habe, und sich dies nach bzw. während des Bikens schmerzhaft meldet, überlege ich mir ein Fully zu kaufen. Das Gelände in meiner Umgebung...
  14. W

Welche Helmkamera

Hey, Wollte mir eine Helmkamera kaufen. Aber nun weiss ich nicht, für welche ich mich bei der ganzen Auswahl entscheiden soll. Ausgeben wollte ich so um die 300 Euro. Antworten wären nett (: Grüße
  15. W

Neuer Rucksack ..

danke jungs .. werde mal mit anderen rucksäcken vergleichen, die ich hier so rufliegen hab, wie viel platz ich brauche ..
Zurück