Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin.
Ich hab mal eine Frage bezüglich eurer Erfahrungen mit Wild im Wald. Derzeit haben ja die Wildschweine Frischlinge und sollen "aggressiv" sein wenn sie sich bedroht fühlen. Habt ihr damit schonmal Probleme gehabt? Vor ein paar Tagen wurde mir ein Bild gezeigt, worauf ein Zettel war wo...
Hallo zusammen,
ich bau gerade mein MTB um von Shimano auf SRAM XX. Von meinem Händler wurde ein Sram X0 Umwerfer bestellt/geliefert, Direkt Mount Pull Bottum. Laut Aussage gibt es von der SRAM XX keinen Umwerfer der an das Simplon Cirex passt. Ich wollte mal nachfrgaen ob jm das kennt, bzw...
Hallo
Ich habe eine Sid XX Federgabel und einen Monarch XX Dämpfer. Um das Cockpit etwas aufzuräumen habe ich mir eine Xloc Fullsprint gekauft. Ich hab alles nach den SRAM Anleitung montiert und entlüftet. (Keine Blasen mehr im System).
Ich habe nun das Problem das ich nicht schalten kann...
Hallo
ich bin relativ neu hier und habe mal eine Technische Frage.
Ich möchte meine Rock Shox Federgabel gegen eine RS 1 tauschen. Die RS 1 hat einen Carbon Gabelschaft. Meine Frage wie das mit der Kralle aussieht?
Wenn ich Richtig gelesen habe gibt es für einen Carbonschaft einen Expander...