Aktueller Inhalt von wldpfrmpfd

1. wldpfrmpfd

zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

Nichts was er nicht hätte.
  2. wldpfrmpfd

Noch ein analoger Niederdruck-Reifenprüfer. Dank an Blenni für die Idee - Funktioniert Top!
  3. wldpfrmpfd

Cannondale Claymore 2011 - Neuer Freerider auf Jekyll Basis!

Ich hätte ein Claymore anzubieten. Ggf. auch als Rahmenkit. Bei Interesse PN
  4. wldpfrmpfd

Gäsbock - Sweet Little 16 - Samstag, 07. Mai 2016

Hallo, ich reihe mich in die Gruppe der Absager ein. Ich hätte einen Startplatz für die Langstrecke abzugeben. Bei Interesse PN. Gruß Arno Edit: Platz ist vergeben.
  5. wldpfrmpfd

Gute Gründe ein Liteville zu fahren

@ Sparkfan: Es ist so wie Rockyrider schreibt. Die Lagerringe sind so dünn daß sich ein zu enger oder ovaler Lagersitz auf den Lauf der Lager auswirkt. D.H. mit einem schlechten Lagersitz sind die Kugellager innerhalb kurzer Zeit hinüber. Ich tippe mal darauf daß es hier so ist. Fett bringt da...
  6. wldpfrmpfd

Ja, ist ein Eigenaufbau. Da ist sowieso erstmal alles zerlegen angesagt.
  7. wldpfrmpfd

Gründe für ein Liteville? - die sprichwörtliche Liteville-Qualität? Bei meinem neuen 601 MK2 lief die Lagerung zwischen Sitzstrebe und Dämpferwippe ab Neuzustand bereits rauh und ist jetzt nach 500 km hinüber. Interessante Qualitätskontrolle. Mal sehen wie die Garantieabwicklung so abläuft...
  8. wldpfrmpfd

Schwertreiter und Freunde aus Aalen

Präsi is The Mean Machine!
  9. wldpfrmpfd

Bin mir nicht sicher. Bei Bike24 sind die Cannondale Ersatzteilkataloge online, da müsste man es anhand der Teilenummer sehen.
  10. wldpfrmpfd

Deswegen fährt man Alurahmen...
  11. wldpfrmpfd

Kein Problem, die Delle einfach drinlassen. Ich hab mir vor 3 Jahren eine sehr große und tiefe Delle in die linke Sitzstrebe geschlagen, da war Bike 4 Monate alt. Im Gegensatz zur Kettenstrebe wirkt auf die Sitzstrebe zusätzlich noch das Bremsmoment. Die Hinterbauten von Claymore und Jekyll sind...
  12. wldpfrmpfd

Galerie: Zeigt her eure 601

Hier mal meine Interpretation des Themas: Oldschool 2x10, aber dank 20-36 sind aber auch die steilsten Drecksanstiege und 2.500 Hm in den Bergen kein Problem.
  13. wldpfrmpfd

Neue Verwendung für 46 kg Titan und hochfestem Stahl aus einer MIG 21.
  14. wldpfrmpfd

Schwertreiter und Freunde aus Aalen

Heute fast trockene Unterkochener Südhänge
Zurück