Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich reihe mich in die Gruppe der Absager ein. Ich hätte einen Startplatz für die Langstrecke abzugeben.
Bei Interesse PN.
Gruß Arno
Edit: Platz ist vergeben.
@ Sparkfan: Es ist so wie Rockyrider schreibt. Die Lagerringe sind so dünn daß sich ein zu enger oder ovaler Lagersitz auf den Lauf der Lager auswirkt. D.H. mit einem schlechten Lagersitz sind die Kugellager innerhalb kurzer Zeit hinüber. Ich tippe mal darauf daß es hier so ist. Fett bringt da...
Gründe für ein Liteville? - die sprichwörtliche Liteville-Qualität?
Bei meinem neuen 601 MK2 lief die Lagerung zwischen Sitzstrebe und Dämpferwippe ab Neuzustand bereits rauh und ist jetzt nach 500 km hinüber. Interessante Qualitätskontrolle.
Mal sehen wie die Garantieabwicklung so abläuft...
Kein Problem, die Delle einfach drinlassen.
Ich hab mir vor 3 Jahren eine sehr große und tiefe Delle in die linke Sitzstrebe geschlagen, da war Bike 4 Monate alt. Im Gegensatz zur Kettenstrebe wirkt auf die Sitzstrebe zusätzlich noch das Bremsmoment.
Die Hinterbauten von Claymore und Jekyll sind...
Hier mal meine Interpretation des Themas:
Oldschool 2x10, aber dank 20-36 sind aber auch die steilsten Drecksanstiege und 2.500 Hm in den Bergen kein Problem.