zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

Danke. Werde gleich mal nach dem Rohr gucken.

Die Spacer sind auch eine gute Idee. Mir gehts aber primär um die seitlichen Befestigungspunkte am Hinterrad, da muss es was kleiner sein. ;)
 

Anzeige

Re: zeigt her eure selbstbauten - Teil 2
die kugelscheiben von alten v-brake belägen.
bekommst du beim ritzeldealer für geschenkt aus der schrott kiste.

Richtig, Helm und ggf. Kleinkram kommt noch drauf. :)

Frage an die Bastler: Woher kann ich gut Distanzhülsen kaufen? 5mm Innendurchmesser, ca. 8mm außen und verschiedene Längen? Brauche etwas Material um meine Schutzbleche ordentlich anzubringen...
 
ich suche einen Lieferanten für einen Gummi schlauch mit

28mm Innendurchmesser

und

1mm Wandstärke.

das ist relativ ungewöhnlich und ich habe jetzt nur einen Lieferanten gefunden, da müsste ich aber 60 Meter für 3500 Euro abnehmen. was mir für meine benötigten 20cm etwas viel erscheint.

Der Schlauch muss Ölfest sein, also gehen fahrradschläuchte aus butyl leider nicht.

weiß jemand von euch sowas ?
 
Normalerweise sollte ein Hersteller sowas doch als "Muster" zur Verfügung stellen können sofern du das erstmal nur für einen Prototypen brauchst. Was du wohl mit einem Ölfesten dünnen Gummischlauch vor hast. :ka::D
 
sehr schön. werde da mal anfragen.

der hersteller den ich gefunden habe fertigt nur auf bestellung, daher haben die auch keine muster. schade.

da will ich jetz mal nix verraten, was ich damit vorhabe, könnt ihr ja mal spekulieren :D
 
Neue Verwendung für 46 kg Titan und hochfestem Stahl aus einer MIG 21.

P1040223.JPG


DSC_0017.jpg
 

Anhänge

  • DSC_0017.jpg
    DSC_0017.jpg
    125,4 KB · Aufrufe: 144
  • P1040223.JPG
    P1040223.JPG
    122,3 KB · Aufrufe: 233
@andrenochrom vielleicht sollte ich auch mit Legotechnik weiter machen, ist günstiger und geht schneller.
Aber an großen Teilen basteln macht ja Spass.
Das Lorch ist ein Micor Mig 300, ist echt Top das Gerät.
 
@andrenochrom vielleicht sollte ich auch mit Legotechnik weiter machen, ist günstiger und geht schneller.
Aber an großen Teilen basteln macht ja Spass.
Das Lorch ist ein Micor Mig 300, ist echt Top das Gerät.
Ja es macht spassig an großen Teilen zu basteln nur der Nachteil ist immer der gleich es ist alles zu groß und man hat nie Platz
 
Der Tisch ist richtig geil und die kleine Stahlwerkstatt eh.

Hab mich auch mal drum gekümmert das im neuen kleinen Keller etwas mehr Ordnung herrscht und ne kleine Werkzeugwand mit den wichtigsten Sachen gebaut.



Bildquali ist mies aber ich war zu faul die richtig Kamera zu holen und ja die Fixierung der Leuchtstoffröhre ist höchst professionell!
 
ich suche einen Lieferanten für einen Gummi schlauch mit

28mm Innendurchmesser

und

1mm Wandstärke.

das ist relativ ungewöhnlich und ich habe jetzt nur einen Lieferanten gefunden, da müsste ich aber 60 Meter für 3500 Euro abnehmen. was mir für meine benötigten 20cm etwas viel erscheint.

Der Schlauch muss Ölfest sein, also gehen fahrradschläuchte aus butyl leider nicht.

weiß jemand von euch sowas ?


vielleicht haben die was ..bzw. google: Schläuche für Pulsatoren (Chemie)

http://www.schaetz.de/download/produktkatalog.pdf
 
ich suche einen Lieferanten für einen Gummi schlauch mit

28mm Innendurchmesser

und

1mm Wandstärke.

das ist relativ ungewöhnlich und ich habe jetzt nur einen Lieferanten gefunden, da müsste ich aber 60 Meter für 3500 Euro abnehmen. was mir für meine benötigten 20cm etwas viel erscheint.

Der Schlauch muss Ölfest sein, also gehen fahrradschläuchte aus butyl leider nicht.

weiß jemand von euch sowas ?


Hey Bommel,

hast du was gefunden? Schau mal bei Hansa-Flex.

LG Volker
 
bis jetzt noch nix gefunden. uach in dem schätz pdf leider nix dabei.

hansa flex könnt ich onhcmal schauen, aber die haben ja meist eher grobe sachen. nix feines in 1mm wandstärke
 
Zurück
Oben Unten