Aktueller Inhalt von wo350

1. wo350

Alles rund um den Flowtrail-Bilder/Videos etc.

Ich war heute auf dem trail. Die Strecke war gut befahrbar. Grüße vom Hunsrück
  2. wo350

Kaufberatung Laufradsatz MTB 400 Euro max für Cannondale Lefty SuperV 700 SX

Hallo Wenn du es nicht mehr aufbauen möchtest, dann könnten ich, wenn das Angebot stimmt, Interesse zeigen. Ich persönlich ein ein großer Freund der Super Vs in allen Variationen. Mit besten Grüßen Der Hunsrücker
  3. wo350

Erster Hellkirch - MTB - Trail CTF am 16. + 17.April.2011

Hallo MTBler; nicht vergessen. Nächste Woche ist es soweit. Bis dahin - wir sehen uns.....
  4. wo350

Höhenzug zw. Idarkopf und Erbeskopf

Wird ja dann richtig Betrieb geben. Die Ost-West-Fahrt (Bingen - .....) habe ich mir auch mal ins Lastenheft geschrieben. Zeitpunkt wären die Brückentage im Juni 2011.
  5. wo350

Höhenzug zw. Idarkopf und Erbeskopf

Hallo, vom Idarkopf kann man über einen asphaltierten Weg an der Nordseite zum Erbeskopf fahren, oder über den Kammweg. Der ist allerdings teilweise recht anspruchsvoll von der der Oberflächenstruktur. Von Gehlweiler führt ein Feldweg über Schlierschied nach Woppenroth. Von dort hat man die...
  6. wo350

Suche Biker in Morbach und Umgebung!

Schau mal hier nach: http://hellkirch-racers.npage.de/ Das ist 25 km von Morbach weg, aber dazwischen liegt ja auch der große Wald :-)
  7. wo350

kein Signal am Sigma BC

Ja, der Ärger mit den kabellosen.... Schau mal nach, ob der Computer direkten "Sichtkontakt" zum Sender hat. Auch der Schalt- oder Bremszug, der in der Funkstrecke liegt, kann zu Störungen führen. Zum Test, ob das Teil funktioniert, nehme ich es zusammen mit der Basisstation vom Lenker und...
  8. wo350

American Eagle...gibts die hier?

Hallo Gemeinde; auch ich fahre noch ein AE. Es ist ein Durango aus dem Jahr 1999. Ich bin heute noch zufrieden mit dem Teil. Da ich eine andere Marke emotional mehr schätze, wird es i.R. im Winter gefahren. Mit besten Grüßen vom Hunsrück
Zurück