Aktueller Inhalt von Wobbly

1. Wobbly

Suche GT Hadley

Ist das noch aktuell? Ich hätte einen Satz Hadley-Naben über. 32-Loch, Schnellspanner, schwarz, für 6-Loch-Disc. Bei Interesse schick ich Dir gern Bilder.
  2. Wobbly

[Abstimmung Kategorie D] Wahl zum IBC Classic Bike 2011

cibi (Salsa Ala Carte) 3 Punkte coredump (1994 Breezer Lightning) 2 Punkte oppaunke (1991 Wicked Fat Chance) 1 Punkt
  3. Wobbly

[Abstimmung Kategorie A] Wahl zum IBC Classic Bike 2011

homer.j1 (Breezer Lightning) 3 Punkte uschibert (Brodie Catalyst 1992) 2 Punkte wunbock (YETI F.R.O.) 1 Punkt Kleins: alle -3 - SCNR ;-)
  4. Wobbly

[Abstimmung Kategorie E] Wahl zum IBC Classic Bike 2011

3 Punkte ollli (Bridgestone) 2 Punkte bertel (Salsa La Raza) 1 Punkt zingel (1978 KLEIN Team Super)
  5. Wobbly

[S] Spacer für Bullseye-Kurbeln

Jupp, 22,2 stimmt. Elephantengedächtnis, wa? ;-) Danke für die Tips!:daumen:
  6. Wobbly

[S] Spacer für Bullseye-Kurbeln

Alternativ natürlich Tips, wo man solche noch herbekommt.
  7. Wobbly

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Ahoi, ich hab grad (halbwegs günstig) ne Bullseye-Krubel geschossen - jaja *freu*. Mit Lagern *nochmalfreu* Aber leider nicht genug Spacern. Hat jemand welche über? Wäern für ein Chaka Pele, es müßten so ca. 1,6 cm ausgefüllt werden ... Danke. Ganz liep ;-)
  8. Wobbly

Singlespeed Galerie

Geil. Solltest Du's irgendwann mal loswerden wollen, sag Bescheid. Ich würd's Dir abnehmen.
  9. Wobbly

Singlespeed Galerie

Ja, schön, nur der weiße Sattel und die weißen Griffe stören irgendwie ein wenig. Jedenfalls mich.
  10. Wobbly

Singlespeed Galerie

Trotzdem schönes Rad.
  11. Wobbly

Singlespeed Galerie

Wieso "breakdown"? Wassen middem schön' Rad passiert?
  12. Wobbly

Singlespeed Galerie

Leider nein - nur Bauch, ohne Muskeln ;)
  13. Wobbly

Singlespeed Galerie

Du wendest die Raupentechnik an (was bei Freilauf eigentlich gehen sollte) - Beine anziehen, Oberkörper nach vorn strecken, Beine anziehen, Oberkörper nach vorn strecken, etc. :lol: P.S.: Bestimmt kann man mit Powerstraps noch Haltevorrichtungen für Füße und Hände basteln ...
  14. Wobbly

Singlespeed Galerie

Hab leider nix. Aber Du kannst doch das HR zwischen die Füße klemmen und das VR in die Hände nehmen - wozu brauchst Du Rahmen? Werden völlig überbewertet ;) Außerdem trainiert das die Bauchmuskeln :cool:
  15. Wobbly

Singlespeed für Münster brauche Hilfe

Renn- oder Mountainbike? Wenn der Arzt gut nähen kann, sind sie kaum sichtbar ;) Renn- oder Mountainbike?
Zurück