Singlespeed Galerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein neues...
CIMG0173.1.JPG

CIMG0130.1.JPG

CIMG0190.1.JPG

CIMG0177.1.JPG

heißes teil! kann mich nur grad nicht entscheiden ob die kette zu dem carbon passt.
ist da ein exzentriker verbaut oder bringt das der rahmen mit?

@ Matze L.E.
Carbon??? das ist nichts aus Carbon! und ja ist mit Exzentriker (siehe Fotos)

@ böser wolf
das war eigentlich auch meine Idee, aber so hab ich noch die Option auf ne Schaltung falls ich sowas irgendwann nochmal brauche

Mit dem Rahmen bin ich eigentlich ganz zufrieden, aber ist mir noch ein bisschen lang, so Kettenstrebe und so...
bin noch auf der Suche nach was Kürzerem mit Disc-Aufnahme a la Rotwild oä.

ja ist ein crossrahmen

loswerden will ich ihn erst wenn ich was neues hab (haste was???), fährt sich ja doof ohne rahmen

ja ist ein crossrahmen

loswerden will ich ihn erst wenn ich was neues hab (haste was???), fährt sich ja doof ohne rahmen

Hab leider nix. Aber Du kannst doch das HR zwischen die Füße klemmen und das VR in die Hände nehmen - wozu brauchst Du Rahmen? Werden völlig überbewertet ;) Außerdem trainiert das die Bauchmuskeln :cool:

Hab leider nix. Aber Du kannst doch das HR zwischen die Füße klemmen und das VR in die Hände nehmen - wozu brauchst Du Rahmen? Werden völlig überbewertet ;) Außerdem trainiert das die Bauchmuskeln :cool:

gute idee, aber wie trete ich dann???:confused:

ach und zum thema rahmen, die gibs recht günstig in der bucht, auch die nox-disc gabel

Zuletzt bearbeitet:
Egal. Ich würde die Idee auf der Ispo oder der Eurobike als neue Trendsportart präsentieren. Da gibts garantiert irgendeinen Innovations-Award dafür !

gute idee, aber wie trete ich dann???:confused:

Du wendest die Raupentechnik an (was bei Freilauf eigentlich gehen sollte) - Beine anziehen, Oberkörper nach vorn strecken, Beine anziehen, Oberkörper nach vorn strecken, etc. :lol:

P.S.: Bestimmt kann man mit Powerstraps noch Haltevorrichtungen für Füße und Hände basteln ...

ich meine ja auch die anderen "fotos" im album, da sieht man ihn(EX) besser,
diese gabel gibs zwar auch aus carbon, ich hab aber die billige alu-variante

das rad gibts zwar so nicht mehr aber so hab ich ihm wenigstes ein kleines denkmal gesetzt.

erster aufbau

und finaler aufbau before breakdown

gruss kay

Ja, aber als Singlespeeder war's puristischer. :p;) *tja, da kann man nix machen, außer wieder zurückbauen, aber die Kurbel darf bleiben :D *

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück