Aktueller Inhalt von Wochenendsbiker

1. W

Suche neues Dirt.

Könnt ihr euch mal hier umschauen? http://www.doublexstore.de/index.php?cat=c1301_Dirtbikes.html Der Laden ist bei mir in der Nähe und das Metropolis 2 haben se net mehr da.
  2. W

Suche neues Dirt.

Ja gut hol ich mir das. Danke für die Antworten, kennt ihr auch noch nen Laden wo mans kaufen kann? Ich könnte auch das hier http://www.scott-sports.com/de_de/product/2406/11886/voltage_yz_05 für 1000 bekommen.
  3. W

Suche neues Dirt.

Hi, Ich suche ein neues Dirtbike. Ich dachte da an das NS Metropolis 2, kennt Ihr da was besseres um den Preis, oder ist das in Ordnung? Gruß Jan
  4. W

[Kaufberatung]Hardtail bis max 400€

Ich war mit meinem Scott Voltage 02 eigentlich ganz zu frieden. Nur fürs dicke Springen ist es nichts. Koste genau 400€
  5. W

Welches Bike ist besser?

Ja da gabs keine Antworten mehr drauf, und Forums-Erfahrungen hab ich auch nicht soviele.
  6. W

Dirtline bauen legal?

Wir haben auch eine "überbaut" so gesehen eher erneuert weil überall Schlaglöcher waren und nun ja ne Woche später war dann alles Weg und war bepflanzt.
  7. W

Lidl Herren-Fahrrad-Regenjacke

Ich hab meine Regenausrüstung von Lidl und bin vollkommen Zufrieden damit.
  8. W

Welches Bike ist besser?

Ist das Dirt Love von Young Talent Industries besser oder das UMF Hardy Steel 2 Komplettbike 2009. Vielleicht ne Begründung warum und seid iht die schon mal Probegefahren? MfG Wochenendsbiker
  9. W

Welches Bike?

Ich dachte an das UMF Hardy Steel 2 2009 Ist das viel schlechter?
  10. W

Welches Bike?

Ja gut wenn die Schaltung Kacke ist, ist ja klar das ich mit der Schaltung unzufrieden bin.
  11. W

Welches Bike?

Radgröße 26 Zoll Gangschaltung Shimano Acera Rahmen Alu 6061 Bremse Tektro V-Brakes Felgen Rigida Zac19 Federgabel keine Ahnung mehr auf jedenfall Luftgedämpft also kein Ölbad und 100mm Federweg Foto muss ich nachreichen hab zur Zeit nur...
  12. W

Welches Bike?

Ohh... sorry aber es ist mein erstes Thema moment Infos kommen.
  13. W

Welches Bike?

Ok dann mal ein paar mehr Infos: So gesehen alles Standart. Mit dem Schrauben kenn ich mich ansich aus. Es muss nicht unbedingt Singlespeed sein, und hauptsache es brmest wenns bremsen soll. Hab mich mal umgesehen und dachte an das Bergamont Kiez Dirt, kostet nur ein Tacken mehr. Hoffe konnte...
  14. W

Welches Bike?

Joa, Hallo Liebes Forum, Ich hab da mal ne Frage: Ich fahre ein Scott XY Voltage 02 und war bisher damit auch zufrieden, als Anfänger. Kleine Sprünge bischen fliegen, alles kein Problem. Nur nun möchte ich auch mal weiter und höher springen, ohne dass meine Felgenbremsen abfliegen u.s.w. Könnt...
Zurück