Aktueller Inhalt von woerni

1. woerni

Mitfahrer gesucht: Alta Rezia Trail-Freedride pur-Start: 07 Sept.14

Servus zusammen, mir ist leider mein Mitfahrer kurzfristig abgesprungen und deshalb schaue ich ob ich noch jemand anderes finde, der Lust hat auf eine pure Freeride Tour im Alta Rezia Gebiet. Geplant war vom 07.09-13.09, unter Benützung von diversen Gondeln oder Taxi Shuttles, soviel wie...
  2. woerni

Bike Pärchen (30-40J) für Transalp gesucht

Servus, meine Frau und ich wollen dieses Jahr gemeinsame eine Transalp von Tegernsee - Bassano die Grappa (evtl. ist auch Riva im Gespräch) unternehmen. Es soll dabei eher genussvoll zugehen und nicht die Höhenmeter Fresserei im Vordergrund stehen, sondern eher der etwas gemütlichere Teil...
  3. woerni

Auskunft Transmallorca

Hi, wir sind von der Bucht von Alcudia in das beschauliche Polenta (hieß das Dorf glaube ich) bis zu dem Kloster gefahren. War ein schöner Uphill und ein wirklich genialer Downhill. Aber genau Streckenbeschreibungen kann ich Dir leider nicht geben. Gruss woerni
  4. woerni

Auskunft Transmallorca

Hi Peter, war vor zwei Jahren bei Mallorca Biketours und war total begeistert. Die haben super Routen, es hat total Spass gemacht, die Bikes waren erstklassig und die Jungs und Mädels haben wirklich Ahnung vom Biken. Ich gehe dieses Jahr wieder für eine Woche hin zum Biken. Die Transmallorca...
  5. woerni

Anfänger auf Malorca, Kanaren, Griechenland

hallo für mallorca kann ich www.mallorca-biketours.com sehr empfehlen. Haben letztes Jahr für eine Woche eine Tour mitgemacht. Sie haben sehr gepflegtes und gutes Material, kennen wirklich schöne und vor allem auch für Anfänger geeignete Touren. Bieten auch am ersten Tag kurze Fahreseminare an...
  6. woerni

Mein Alpencross- Bericht ist online

Hallo, hat Spass gemacht Deinen Bericht zu lesen. Und, war ein super Gefühl am Gardasee anzukommen, oder? Wir waren dieses Jahr auch wieder auf Tour, wenn Du Lust hast schau einfach mal rein... www.thomaswoerner.de :) Schöne Grüsse aus dem saukalten München... woerni
  7. woerni

AlpenX, erste Augustwoche

Hi Werner, wir fahren in der ersten Augustwoche über die Alpen und zwar von Innsbruck nach Riva über das Pfundererjoch, Kronplatz, Falmes Tal, Araba und dann halt Ri. riva. Wenn ich Deine Angaben so lese, dann bekomme ich echt Angst, bei den Mountainbike Marathons im ersten Drittel, dann...
  8. woerni

Gardasee back to Garmisch

Hi, kurze Frage zur Bahn. Habt Ihr da reserviert oder seid ihr einfach in rovereto am Bahnhof gestanden? Gruss woerni
  9. woerni

Tegernsee MTB-Festival Wie war's?

Hi, ich bin auch diesen schöne Marathon mitgefahren. Ich muss sagen es hat mir bis auf das Wetter super gefallen. Einziger Kritikpunkt, wenn überhaupt, war das man morgens bei der Anmeldung bzw. Startnummerabholung eine ziemlich Schlange hatte. Hier wäre ein Trennung in per Internet angemeldt...
  10. woerni

Mountainbiken auf Mallorca

Hallo Uwe, war letztes Jahr mit meiner Freundin in Alcudija. Wir waren eine Woche nur mit dem Bike unterweges. Es war super schön, allerdings kann ich es nur mit Guides empfehlen. Wir waren mit mallorca-biketours unterwegs und das war wirklich genial. Die Wege hätten wir niemals gefunden und...
  11. woerni

Ist mein Puls beim Laufen zu hoch?

kannst du mir mal sagen wie das gehen soll? nicht unter 164 laufen. zu was hat meine eine pulsuhr an? wenn ich denn puls nicht runter bekomme, dann muss ich laufen bzw. gehen. Kein Mensch läuft mit 164 Puls und bekommt ihn dann nicht runter. Klar ist 8 km/h nicht olympiaverdächtig, aber das ist...
  12. woerni

Ist mein Puls beim Laufen zu hoch?

hm... bin jetzt zwar nicht der Spezialist dafür, aber im Schnitt 164 Puls ist schon recht hoch. Kommt zwar darauf an wie alt du bist, aber wenn ich deinen max. puls von 190 beim biken nehme und du sollst i.d.r. mit 60-75% deines max.puls laufen, also bei dir ca. 142 Puls dann kannst du dir die...
  13. woerni

Wer ist hierfür fit genug ... und kommt mit?

hy Simon, schade aber auch. Aber mitte September bin ich mit meiner Freundin 2 Wochen auf Mallorca zum biken. Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Tour und kannst ja mal einen kleinen Bericht zu der Tour schreiben, wie sie war. Würde mich echt interessieren. Vielleicht sieht man sich mal...
  14. woerni

bike Tour 15.08 -17.08 Ort noch offen

Hallo , ich möchte gerne vom 15.08.-17.08 eine 3 Tages Tour in den Alpen machen. Wo bin ich ziemlich offen, wichtig ist für mich der Spaß Faktor (d.h. schöne anspruchsvolle Touren mit schönen Trials und Downhillstrecken und auch etwas für das Auge, landschaftlich gesehen, nicht weiblich)...
  15. woerni

Wer ist hierfür fit genug ... und kommt mit?

Hallo Simon, das hört sich ja interessant an. Wann willst Du das den fahren? Ich bin jetzt zwar nicht mehr im Rhein-Main-Gebiet wohnhaft, aber meine Freundin wohnt dort noch, so das ich alle zwei Wochen in Frankfurt bin. Aber diese Tour mußt du aufgrund der Höhenverhältnisse bis Ende August...
Zurück