AlpenX, erste Augustwoche

scooter_werner

Spätstarter
Hab die ersten zwei Augustwochen Urlaub und möchte evtl. in der ersten Woche einen AlpenX machen.

Gibt`s jemanden oder eine Gruppe der/die in dieser Zeit was plant?

Route wäre mir nicht so wichtig - hauptsache auf`s Bike. Dolomiten wäre perfekt :D

Bin selber ziemlich fit (bei den langen Marathons in der vorderen Hälfte bis erstes Drittel) und habe auch schon 2 AlpenX mit dem MTB und 1 mit dem RR hinter mir.

Kein Problem, wenn das Tempo langsamer wäre - wir sind ja im Urlaub. :D Tagesetappen zwischen 1500-3000hm wären für mich o.k.

Gibt`s da was?

Werner

Hi Werner,

wir fahren in der ersten Augustwoche über die Alpen und zwar von Innsbruck nach Riva über das Pfundererjoch, Kronplatz, Falmes Tal, Araba und dann halt Ri. riva.

Wenn ich Deine Angaben so lese, dann bekomme ich echt Angst, bei den Mountainbike Marathons im ersten Drittel, dann kannst Du eigentlich nur ein Tier sein:-) Wir sind zwar alle recht gut drauf, konditionsmässig, aber wie Du schreibst ist es Urlaub und wir wollen die Berge geniessen.

Also wir sind zu dritt momentan und ich müsste meine Mitfahrer fragen ob Sie Lust haben das sich noch jemand anschliesst. Man müsste halt dann irgendwie eine Tour vorher zusammenfahren, damit man sieht ob die Chemie stimmt. Das Alter passt schon mal sehr gut :-)

Wenn Du interesse hast an der Tour, dann melde Dich kurz und ich frage meine Kollegen mal wie Sie es sehen.

Gruss woerni

Hallo Werner,

kannst du deinen Urlaub um eine Woche nach vorne verlegen?
Wir fahren am 27.Juli in O-dorf los (könnten zusammen den Zug von Kempten nehmen ;) ). Mehr Infos der Tour in meiner HP.
Wir sind eine Gruppe gemischt von Marathonisten und kleinen Bierbäuchen :p(ich bin eher zweiteres). Geschwindigkeit ist eher slow - mormal.
Etappen mit Schieben und Tragen gehören bei uns zum guten Ton ;)

Hmmmm, ich bin heute in der Firma gefragt worden ob ich nicht die letzte Juliwoche Urlaub nehmen wollte :D

Geht da was? Vielleicht kann ich da auch noch was verschieben...

und falls nötig wär da auch noch ein VW-Bus zum Schönwettersuchen da

Grüsse ins Unterland ;)

Zurück