Aktueller Inhalt von WOFI

1. W

Halterung Garmin Edge 705 Alternativen Sammelthread

Wohl war, wohl war, der 705 ist sicherlich eine zu kleine Charge, als das man hier einen großen Aufriß in Form von speziellem Zubehör macht. Was das Display betrifft, ist es wirklich sehr klein und ein Navigieren im Auto ist nicht sp prall, A B E R ich habe mir den Garmin eTrex VISTA HCx...
  2. W

Gibt es denn niemanden sonst hier, der eine andere "gebrauchsfähige" Halterung für sein EDGE 705 nutzt, als die Originale ??? Bei Bikertech kann man sogar eine formbare Kunststoffplatte kaufen und die dann nach Mustervorgabe passend zurecht "fönen" ! Für alle möglichen GPS-Navis gibt es...
  3. W

Ok Henrygun, das mag schon so sein, wie Du sagst, aber mich persönlich interessiert es schon, wie diese Touratech Halterung aufgebaut ist und welche Erfahrungen der Besitzer damit gemacht hat. Jeder von uns EDGE 705 - Besitzern kann ja für sich entscheiden, mit welcher Art von Halterung er am...
  4. W

Hallo SuperSport007, wollte mal nachfragen, ob Du immer noch so zufrieden mit der Touratech-Halterung für den EDGE 705 bist und wie Deine bisherigen Erfahrungen so sind. Ich habe mir just auch einen 705 zugelegt und möchte von vornherein kein Risiko bzgl. brechender Halterung etc...
  5. W

Welche Protektoren zum Enduro fahren?

@ mcblubb Hi, kannst Dir mal die Protektorenwesten von 661 anschauen, die sind selbst mir in XXL zu groß, was ich nie für möglich gehalten hätte. Normal muß ich immer XXL Klamotten kaufen, nur in diesem Fall würde ich meine 661 Weste von XXL in die Größe XL umtauschen wollen. Ist echt...
  6. W

Bin nicht neu hier, aber frisch gemeldet !

Hi Bike-Fan`s seit etwa 2 Jahren stöbere ich schon in Eurem Forum und bin immer wieder begeistert von den vielen innovativen Tips und Anregungen die so rüberkommen. Vor allen Dingen ist es stets interessant zu lesen, wie über ein und dieselbe Sache doch teilweise so kontroverse Meinungen...
  7. W

scott ransom ok?

Hi, habe mir vor ein paar Wochen das Ransom 40 gekauft und zwar ganz bewußt wollte ich den Alu-Rahmen haben und kein Carbon. Zum Carbon habe ich, entgegen den ganzen Tests und Berichten, nicht so das richtige Vertrauen (höre auf mein Bauchgefühl) ! Bislang hatte ich eigentlich mit einem...
  8. W

Scott Ransom

@ Thrill Hallo, habe seit ein paar Wochen das Ransom 40 und bin bisher absolut zufrieden, besonder der Spezialdämpfer von Scott Equilizer genannt, ist der Hammer. Ich habe mir mein Ransom aber gekauft weil ich nicht gerade leichtgewichtig bin und Angst hatte die filigranen Rahmen und Schwingen...
Zurück