Aktueller Inhalt von Wogeht

1. W

Gebrauchtes Focus Cross Disc gesucht

Hallo, ich suche ein gebrauchtes Focus Cross Disc - und nur genau dieses. Angebot wäre ungefähr etwas mehr als halber Neupreis. Grüße
  2. W

Knackende Shimano-Pedale nach Waschen

Danke für den Tipp - kommt das Teflonband um das Gewinde der Pedale, wenn man Sie einschraubt (eben wie das Fett auch)? Verzeihung wegen der doofen Nachfrage, aber ich hab noch nie mit Teflonband gearbeitet.
  3. W

Knackende Shimano-Pedale nach Waschen

Hi, ich plage mich seit einer Weile mit einem immer wiederkehrenden Problem rum: meine PD-M540 knacken nachdem ich mein Rad ordentlich vom Dreck befreit habe (Schlauch, kein Hochdruck). Da hilft wirklich nichts anderes als abschrauben, reinigen und neu einfetten. Danach knackt nichts mehr...
  4. W

Suche Canti-Pins für Marzocchi MX Pro

Hi, danke für Dein Angebot - ich hab allerdings gerade beschlossen, auf Disc umzubauen und damit hat sich´s erledigt. Grüße
  5. W

Suche Canti-Pins für Marzocchi MX Pro

Hi, ich suche die Canti-Pins für die Marzocchi MX Pro Gabel - leider schient der Hersteller Probleme zu haben, diese zu liefern... Vielleicht hat jemand von Euch welche im Keller? Grüße
  6. W

Höhenmeterangabe.......??????

Hi, Ihr seid ja alles recht lustige Kauze, aber Euer Selbstverständnis muss ich leider komplett enttäuschen: Die Zeitschrift bike, die sich auch noch als größtes europ. Mountainbike Magazin bezeichnet, druckt immer mal wieder Touren. Die darin befindlichen Höhenmeterangaben sind mit...
Zurück