Aktueller Inhalt von wogru

  1. wogru

    Eurobike 2017: Riesel Design – Schutzbleche, Rahmenschutz & mehr [Gewinnspiel]

    Wenn ich schon schei$$e fahre, dann wenigstens gut aussehen !
  2. wogru

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Rennen gewinnt man bergauf nicht bergab, deswegen sollte es gut klettern können wobei der Spaß bergab nicht fehlen darf.
  3. wogru

    [Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

    Eine Lampe muss leicht und lange hell sein, also min. eine Nacht lang sollte der Akku durchhalten ohne viel zu wiegen. Zwei Lichtstärken sollte sie haben, eine für den Straßenverkehr und etwas heller für den Singletrail.
  4. wogru

    [Update: Gewinner gezogen!] Advents-Gewinnspiel: Gewinnpaket von Bionicon und Bruchpilot

    Mir reicht die Absenkung wie bei der Fox. Das Canyon-System bin ich ja noch nicht gefahren, müsste erst einmal ausprobiert werden.
  5. wogru

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Klar trage ich Protektoren, es kommt aber auf den Trail an der gefahren wird. Ist es eher Wald und Wiese reichen mir Knieprotektoren. Bei losen, steinigen Untergrund bevorzuge ich "harte" Schale mit Schienbeinschützer. Im Bikepark bzw. Downhill wird eine Protektorjacke mit Rücken-, Brust- und...
  6. wogru

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Ich werde mehr über Bikeparks in und um Deutschland herum lesen. Gegen Vergünstigungen für IBCler würde ich mich auch nicht wehren.
  7. wogru

    [Update: der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: Trek Stache als Hauptgewinn zu Heiligabend

    http://www.mtb-news.de/news/2013/08/17/whipoff-worlds-2013/ weil es 2014 wieder dort hin gehen soll Name: wogru
  8. wogru

    La Palma: suche höchstgelegene Unterkünfte

    Frag doch mal bei Bike&Fun oder Atlantic-Cycling an, denke die können euch am Besten helfen und Tipps geben.
  9. wogru

    Flughafen Transfer Vancouver - Whistler

    Da bin ich mir nicht sicher. Als ich ihn genommen habe waren vielleicht nur 8 Leute in einem riesigen Reisebus, jeder mehr senkt die Kosten. Ich persönlich würde es darauf ankommen lassen ohne Buchung beim Bus aufzutauchen. In der Regel sind die Kanadier auch eher serviceorientiert und versuchen...
  10. wogru

    Flughafen Transfer Vancouver - Whistler

    Vom Flughafen aus fährt ein Bus nach Whistler http://www.whistler.com/shuttle/ Tarif musst du selber nachsehen, schneller Check von mir erbrachte 49 Can$ + 15 - 25 Can$ fürs Bike (falls du eins dabei hast)
  11. wogru

    Whistler Urlaub 2013

    So langweilig beim Festival oder ist es im Park einfach zu voll um zu fahren ?? Vieleleicht sollte ich meine Pläne fürs nächste Jahr dann noch einmal überdenken.
  12. wogru

    Infos zur Transalp für Einsteiger

    Dann sag ich mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!
Zurück
Oben Unten