[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Heiligabend wird ein Kracher? Dann schaut euch an, was wir für den 1. Weihnachtsfeiertag zu bieten haben. Statt vieler kleiner Preise im Adventskalender feiert MTB-News.de dieses Jahr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen richtig dick Bescherung! Am 24., 25. und 26. Dezember gibt es jeweils ein großes Geschenk für registrierte Benutzer aus der Internet Bike Community. Was ihr wie gewinnen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag" im Newsbereich lesen


 
Ich würde mich über mehr Berichte von lokalen Rennen, über mehr Teiletests und Enduro/Downhilltests freuen.

Sent from my RM-825_eu_euro2_277 using Tapatalk
 
Ich würde gerne mehr über Neuvorstellungen lesen und das nicht nur im Gravitybereich, sondern auch für Tourer und CC-Schnecken.
 
Rennberichte (Enduro-DH, XC interessiert mich persöhnlich wenig), Fotostorys, Tests, mehr Hausbesuche, mehr Tricks und Tipps zu Service und Tuning.....

Bei den Tests würd ich mir auch (bzw viele!) High-End stuff vs Mid-range Vergleiche wünschen, interessiert sicher einige Leser, werden allerdings viele Hersteller nicht so gerne sehen ;)
 
Ich fände mehr Berichte von lokalen Rennen top...egal ob CC, DH oder Enduro. Desweiteren dürft ihr gern eure Tests und Fotostorys weiter ausbauen! :)
 
Mehr von Renn und Testberichten wie Whistler mit dem TF01...Rennbericht direkt und megaspannend geschrieben aus Blick des Fahrers...nicht die übliche Berichterstattung...sondern toll und spannend erzählt!
 
Natürlich wie bisher die wichtigsten Neuigkeiten vom Aftermarket Teilemarkt, gerne auch nicht nur die großen Marken, insbesondere Vergleichstests.
Weiterhin die neusten Bikes vorstellen bitte.
Bike der Woche, Foto der Woche, Foto des Tages und Video der Woche unbedingt weitermachen!
Mehr Berichte über lokale Veranstaltungen, Rennen, Teams und Fahrer, hier könnte ich mir so ne Art Homestory gut vorstellen..
Und Reiseberichte gerne auch im In- und näheren Ausland, Wochenendtrips...

Danke euch, weiter so!!
 
Ich würde mich über eine gute Mischung aus Teiltest, Reiseberichten und Hausbesuchen/Interviews freuen.
Außerdem würde mich mal eine "Do it yourself" Serie über den Aufbau eines Bikes interessieren. Vielleicht wäre ja so etwas mal machbar.
 
Zurück
Oben Unten