Aktueller Inhalt von Wohlstandskind

1. W

Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 1

da is doch nen hände hoch ?! *klugscheißmodus aus*
  2. W

Warum mache ich das ?

Nein!
  3. W

Hardtail Freerider gesucht :)

da du hier nach einem freeridehardtail fragst, denke ich mal, dass es bei den 50cm-drops nicht lange bleiben wird. doch für tausend euronen wirst du keine allzweckwaffe finden die gemütliche radtouren und freeride touren vereinen kann... mein tipp! kauf dir erstmal für den stadtwald, die...
  4. W

Leonardo DH EVO IV

jo und leider kann ich mir den rahmen so oder so vor märz nächsten jahres net leisten :o
  5. W

Leonardo DH EVO IV

tja gute frage... bin momentan eben am überlegen, ob er mir das wert ist. 1000euronen sind schon nen bißchen geld, andererseits gäbs bei zonenschein mit sicherheit gute qualität und eben keine "mainstream-großkonzern-bikes". für vergleichbare alternativen muss man sich wohl umschaun, gibts aber...
  6. W

Leonardo DH EVO IV

wieso is der neue rahmen denn nun so derbe teuer geworden?:eek: hatte eigentlich vor mir nächstes jahr ein fr-hardtail damit aufzubauen, aber so... ich weiß auch nicht....:o cheers the Wk
  7. W

Umwandlung: CC-Feile zu All-Mountain Bike

Danke für die schnellen antworten! die haben mir nun meine entscheidung echt vereinfacht :-) hab mir überlegt mein radl erstmal so zu belassen, wie es is und nur die federgabel um 20mm aufrüsten werde.... da hätte ich nämlich wirklich gern was gescheites. werd mich nun in den nächsten tagen...
  8. W

danke für die antwort ;) an neue bremsen hab ich auch schon gedacht, is aber genau wie ein neuer rahmen, alles eine frage des geldes.. da ich in ca 2jahren oder so vor hab nen vollblut-enduro zu erwerben, brauch ich bis dahin halt noch ne übergangslösung, die net ganz so teuer is...weiß halt nur...
  9. W

Moinsen! wie ihr am namen des triiets schon erkennen könnt, spiele ich mit dem gedanken, mein nicht ganz altes bike endlich aufzurüsten. es is ein "ghost ebs 2" mit kommpleter xt ausstattung und war für 500 euro eigentlich kein schlechter fang. anfangs war des radl auch nur für schulweg und...
Zurück