Warum mache ich das ?

wo ist jetzt dien problem?
du ahst es doch noch richtig gut!
wir ahben hier zwei strecken bei der einen schiebt man 3 minuten fährt aber auch nur rund 30 bei der anderen darf man sogar 20minuten schieben wenn man in einem durch schiebt aber darf sich dann auf 2 minuten abfahrt freuen. ausserdem hat so ne strecke mehr zu bieten als nur sprünge. es gibt auch noch kurven, wurzeln, steine die den fahrspaß letztendlich ausmachen. wenn du mehr sprünge haben willst dann bau halt mehr.
 
Naja so ein richtiges Problem habe ich ja nicht. Es geht mir darum nachzuvollziehen warum ich das nach dem Motto: "Same shit every day" tue. Und um evtl von anderen zu hören wie sie das für sich empfinden. Bin sicher nicht der einzige mit, nein ohne konstante Strecken.
Ausserdem eine kleine Abwechslung zu dem "HILFE, brauche neues Bike" Brei. :)
 
Ich verstehe zwar nicht richtig was du uns damit sagen willst, aber fährst du immer allein? Zu 2t oder 3t machts 10 mal mehr Spaß und es wird auch nie langweilig.
 
Dein Name ist wohl Programm
:rolleyes:
stoeckchen_bringen.gif
 
naja 30 sekunden sind halt nicht wirklich viel^^ die strecke ist zwar recht geil (ist auch in den meisten meiner videos zu sehen) udn recht vielseitig da es eher mehrere kombinierbare strecken sind( was vor allem geil kommt wenn alle zusammen oben losfahren und jeder ne andere strecke fährt sieht aus als wäre der wald voller fahrer^^) aber es ist halt trotzdem sehr sehr kurz.
 
naja, sollte man eigentlich selber drauf kommen, dass es keine 30 min sind ;)

mein gott, wir haben heut 1 min. hoch geschoben und 5 sekunden runter gefahren :daumen: war auch lustig.
"fahrt das gras nicht kaputt!" "da ist doch gar kein gras..."
 
ich mach noch bescheuertere sachen im sommer...


ich schicht holz zu keilförmigen stapeln auf, und buddel dann wien blöder nur um meinen fein säuberlich aufgebauten holzhaufen danach mit erde zuzukippen... es geht aber noch weiter, dann klopp ich auf die erde und kratz sogar wieder was runter, nur um danach mein bike zu schnappen und dann

jump
schieben
jump
schieben
jump
schieben

und des öfteren fummel ich dann nochmal an dem komischen gebilde aus holz und erde rum, weil mir irgendwas dran nicht taugt...

das mach ich dann teilweise stundenlang und fall dann spät nachts todmüde mit übelsten rückenschmerzen ins bett... hm, wieso mach ich das jetzt wohl??? ich muss schon nen depp sein

mfg alex
 
haha das kenn ich auch!
Hab letztens knapp ne Stunde an nem Jump rumgetüftelt (obwohl er schon fertig war, wollte ihn aber etwas größer haben).
Dann die erste Abfahrt.
-****! Mich hätts fast gelegt, der sah mir schon so komisch steil aus!
Soo jetzt kann ich alles wieder abbauen und neu bauen. Hatte aber keinen Bock mehr und war so genervt das ich erstmal nachhause gefahrn bin!

Morgen gehts aber wieder los!

mfg Fabian
 
Was dich daran hält immerwieder runter zu rollen?

Naja, das wird wohl einfach das Adrenalin sein, da dir ja die Sprünge so mächtig zusagen.

so einfach isset
 
mein beileid, im ernst.
ich bin auch extra nach freiburg runter, da mich das frustriert hat, 30-90sek DH, ist doch ein Witz...und kaum hat man spass heißts wieder hochschieben....


nur habe ich täglich die wahl, welchen der vier berge nehmen.... ?
alle in umittelbarer nähe.
einer perfekt ausgebaut ,bei VIMEO mal "Borderline Freiburg" eingeben
von 600-1200m höhe ist alles da...

und heute fahre ich locker ne viertelstunde am stück runter...ein trail hat sogar 17km abfahrt runter.

soll nicht angeberisch klingen, ich bin einfach nur so happy hier wohnen zu können. und denke mir immer ,dass muß ich wertschätzen... jetzt so nen luxus zu haben.
aber es liegt auch an einem selber, einfach arsch hoch und runter ziehen

fazit: ich würde immer wieder für dieses geliebte hobby umziehen.
 
Zurück