Aktueller Inhalt von wohtho

1. W

Probefahrt: Suche ein Cannondale Scalpel Si 2018 in L zur Probefahrt Rhein/Ruhr - ERLEDIGT !

Würd mich auch interessieren. :winken: Hat wer Erfahrung zum Cannondale Scalpel SE 2018 in Größe L. Bin 177 cm und bin mir ned sich ob das ne Nummer zu groß wäre. Könnte aber zu einem günsitigem Preis an ein "L", kanns leider nur nicht ausprobieren, da es bei uns weit und breit keinen Laden...
  2. W

Tubless in Inferno 25

:daumen: Danke für die schnelle Antwort. Ist ja nicht ganz billig der Umrüstspaß. Frag mich nur, warum Radon dann einen Tubeless-Ready Reifen am Rad verbaut?
  3. W

Tubless in Inferno 25

Hallo, hab die gleiche Felge, Sun Ringle Inferno 25 mit Felgenband von Schwalbe 20-559 in grün. Ich wollte auch auf tubless umrüsten. Hast du schon Erfahrung gemacht? Hab mir schon alles (blue doc und Schraubventil) nach Hause geholt. Bin mir aber jetzt nicht sicher, ob das mit dem...
  4. W

Zeigt her Eure Radons!

Erster Ausritt 2013 :lol: Und was soll ich sagen, des Bike is immer noch so heiß wie letztes Jahr :) Nur der Sattel macht mir zu schaffen, des Ding is nicht der Hit. Da muß ein neuer her!
  5. W

Wer hat schon und wer bestellt noch?

Hab mein Radon 150 8.0 soeben beim Radon-Partner abgeholt :lol: Und da die Sonne lacht, gehts Nachmittag gleich mal auf die Piste :-)
  6. W

Slide 14/150 2013

Hab mir ein Radon Slide 150 8.0 in Schwarz/Schlumpfblau bestellt. Hab eigentlich erst im November mit der Auslieferung gerechnet. Das Bike ist aber heute beim Händler bzw. Radon-Partner eingetroffen und bereits montiert, morgen wird das gute Stücke abgeholt :lol:
  7. W

[Update: Gewinner ist ausgelost] Neues Tourenbuch von Carsten Schymik: Biken im Allgäu und Tannheimer Tal

Ja ich wollt ja schon immer mal ins Allgäu :-)
  8. W

Stumpjumper FSR Comp vs. Radon Slide 150 8.0

29er ist natürlich eine ganz andere Baustelle. Hab das stumpi in 29er auch schon mal getestet. mir lags nicht. ist aber bekanntlich Geschmackssache.
  9. W

Stumpjumper FSR Comp vs. Radon Slide 150 8.0

Hi, ich stand vor der gleichen Entscheidung. Entweder ein Spezialiced Stumpi Evo in Größe L für 2400 Euro oder das neue Radon Slide 150 8.0 für 1999 Euro. Und ich hab mir heute das Radon in schlumpflbau/schwarz in 18 Zoll bestellt. Meine Entscheidung fürs Radon war: in Folge mehrmals...
  10. W

Salzburger 30 Almentour

Wir sind die Almentour gefahren und ein Berichtlein mit gps-Daten gibt es hier: http://www.tourfinder.net/de/mtb/tour/show/1145/index.html
  11. W

Salzburger 30 Almentour

Servus kritimani danke für deine antwort, die tour ist gebucht mit zwieselalm hütte. Meinte natürlich das zwölferhorn, die Abfahrt werden wir mal testen. Meld mich nach der tour mal mit einem kleinen Berichtlein. Habe di ehre Wolle
  12. W

Salzburger 30 Almentour

Ende August werden wir uns für 3 Tage in den Almrausch versetzten! Die Tour kann ja als Package mit drei Übernachtungen und Gepäcktransport gebucht werden. Wir wollten die Tour auf drei Tage mit zwei Übernachtungen fahren. Start in Strobl. Ohne Gepäcktransport. Nun meine offene Fragen...
  13. W

Wo gibts die billigste Reba?

Hab mir gerade ein Reba SL bei Zweirad Stadler für 299,00 gekauft :lol: Die gehen aber weg wie warme Semmeln!
  14. W

Erfahrung mit Hagenuk S200 als Navilösung

Das hört sich im Vergleich zum Siemens sxg75 auch interresant an. Bin derzeit am überlegen, mir ebenfalls ein GPS Handy zu kaufen! Welche Software benutzt du da am Handy?
Zurück