• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von woidfex

1. W

Leichtes Hardtail gesucht?!

Servus! Habe heute mein Fully verkauft und bin jetzt auf der Suche nach nem leichten Race-Hardtail. Mein Budget: 2000,- €. Möchte gerne ne Rockshox-Gabel mit Lockout und nen Carbon-Rahmen. Ansonsten bin ich offen für alles. Habt Ihr Tipps?
  2. W

Cube Stereo 120 HPC Race tunen

Und hast du da Tipps oder Empfehlungen für mich?
  3. W

Cube Stereo 120 HPC Race tunen

Servus beinander! Ich fahre seit dem Frühjahr das Cube Stereo 120 HPC Race aus 2017. Habe schon einige Kilometer damit gefressen. Möchte nun anfangen und das Bike gewichtsmäßig ein bisschen tunen. Aktuell hats knappe 13 kg. Folgende Teileliste ist von der Cube-Hmepage kopiert: GABEL Fox 32...
  4. W

Lupine Piko

Ist die noch dad
  5. W

CUBE AMS 100 C68 2017

Hast du eins gefunden, s-works? ICh würde auch eins zu nem guten Kurs suchen.. ;)
  6. W

RADON JEALOUS

Bei ner Körpergröße von 179 und ner Schrittlänge von ca. 83 cm bräuchte ich Rahmengröße 19Zoll.es gibt beim Jealous aber nur 18 oder 20 Zoll. Was tun?
  7. W

Der Trek Procaliber Thread

Würde das procaliber 9.7 2x evtl für ca 1500 bekommen. Das wäre ein gutes Angebot, denke ich.
  8. W

Der Trek Procaliber Thread

Hallo! Der Stadler hat ein recht gutes Angebot, wie ich finde: https://shop.zweirad-stadler.de/Fahrrad-Shop/Mountainbike/Hardtail-29-Zoll/Trek-Procaliber-9-7-2X-Mountainbike-29-Zoll-47-cm-kaufen-1.html Welche Rahmengröße würdet ihr mir raten bei 179cm Körpergröße und 83 cm Schrittlänge. Stadler...
  9. W

Leichtes Fully oder Hardtail?!

Das Trek ist tatsächlich interessant. Fährt das jemand?
  10. W

Welches Exceed hast du!? Wie groß bist und in welcher Größe hast dus?
  11. W

Bayerischer Wald. Landkreis Cham
  12. W

Leider noch keine Entscheidung gefallen. Es war noch nicht DAS Angebot dabei. Händler bei mir im Unkreis haben leider kaum Auswahl, damit ich mal probefahren könnte. Und im Internet bestellen hab ich bisschen Schiss, weil ichs nicht vorher testen kann. Das Ghost Lector 3 von 2017 gäbs grad für...
  13. W

Cube Reaction C62 Pro

Weil mir jeder Händler zu ner RS rät. Diese seien weniger anfällig, der Service sei unkomplizierter und zudem günstiger.
  14. W

Cube Reaction C62 Pro

Leicht sollts sein und ne Rock Shox Federgabel haben. Preislich möchte ich so um die 1600 ausgeben.
  15. W

Cube Reaction C62 Pro

Ich glaub auch, dass ich mit ner Shimano XT mit 2x11 besser beraten bin. Nur leider find ich in dem Preissegment nichts passendes.
Zurück