• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von woidschratz

1. W

E-Mountainbiker wird zu Biobiker?

Ich bin jetzt nochmal in mich gegangen und habe mich doch dazu entschieden auf das Radon Cragger 7.0 zu warten, da es wohl P/L Sieger ist. Wird zwar schwierig für mich, aber ich versuchs als mentales Training zu sehen :rolleyes:
  2. W

Brauch leider ein L, aber danke! Danke, dann sicher ein L! Hmm, mit Warten hab ich so meine Probleme 😁 Tendiere zum Laufey, weil es bei mir lokal in nem Laden zu haben ist und das MS müsste ich im Internet bestellen. Werde berichten, was es geworden ist ✌️ Danke euch allen!
  3. W

Vielen Dank für deinen Input. Ich bin 1,83m groß mit ner Schrittlänge von 87cm, also bräuchte ich ein L soweit ich das sehe? Was hältst du von dem Cragger 7.0 MS?
  4. W

Servus zusammen, fahr seit ca. 2 Jahren EMTB (Cube Reaction Hybrid Pro https://archiv.cube.eu/2020/334101) und hab langsam gemerkt, dass ich auf Trails an meine Grenzen komme. Wollte mir jetzt mal ein paar "Bike Skills" wie z.B. den Bunny Hop aneignen um bei kleinen umgefallenen Bäumen nicht...
Zurück