Aktueller Inhalt von WoImE

  1. W

    Avid Elixir CR Bremshebel defekt?

    Hallo, ich kram den Thread mal wieder raus... und zwar habe ich auch das Problem, dass bei meiner Elixir R dieser Einrast-Mechanismus (der zum Hebel nach Vorne klappen) nicht mehr funktioniert und so meine Hebel etwas rumwackeln. Weiß jemand wie man das beheben kann??
  2. W

    Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)

    Hat das Tues Dh nur wegen der Gabel eine andere Geo wie das FR???
  3. W

    Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)

    Also das Tues DH wiegt 18,1kg und das Noton 15,9kg.
  4. W

    Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)

    Boooooaaaaa sind die geil!!! :hüpf: :daumen:
  5. W

    Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)

    Nur noch einmal schlafen...:D:D
  6. W

    Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)

    ich will jetzt endlich das neue Tues sehen!! :mad:
  7. W

    Specialized SX TRAIL

    Wow... das Sx Trail ist der Hammer!!! Wie viel wiegt es denn??
  8. W

    Fox DHX 4.0 Geräusche

    Ok danke für die konkrete Auskunft! Kann/darf sowas auch der Händler vor Ort beheben?? Lg
  9. W

    Fox DHX 4.0 Geräusche

    Hätte noch eine Frage: Könnte der Service für den Dämpfer dann auch der Händler vor Ort machen oder müsste er zu Toxoholics geschickt werden?? Und mit welchem Preis muss man ungefähr rechnen?? Lg
  10. W

    Fox DHX 4.0 Geräusche

    Ok, danke. Werd ich gleich mal überprüfen! Lg
  11. W

    Fox DHX 4.0 Geräusche

    Habe auch so ein Problem, aber bei mir gluckst der Dämpfer immer wenn er leicht einfedert. Ist das normal?? LG
  12. W

    Freeride Anfänger sucht bike!!

    Ok danke für die Empfehlungen, habe mich letzendlich doch für das Sx Trail entschieden da ich es einfach ziemlich geile finde und da mir mein Händler einen sehr guten Preis gemacht hat. lg woime
  13. W

    Freeride Anfänger sucht bike!!

    Will noch ein Bike hinzufügen: -Specialized Big Hit FSR 3 2008
  14. W

    Freeride Anfänger sucht bike!!

    Hat keiner irgendwelche Ideen?? lg
  15. W

    Freeridebike bis 2000€

    Hi, suche ein Freeridebike(fully) für bis zu 2000€. Was könnt ihr mir empfehlen, bzw was haltet ihr von: -Bergamont Big Air team 2008 -Specialized Sx trail 1 2009 (gebraucht) Einsatzbereich: -Bikepark -Hometrails(Drops, Northshore) lg woime
Zurück
Oben Unten