Aktueller Inhalt von woitsch

  1. W

    Trailgabel 120mm oder 130mm 29" - [erledigt]

    51er Offset ich denke 2021er MJ
  2. W

    Trailgabel 120mm oder 130mm 29" - [erledigt]

    Hallo, ich hätte hier eine Pike Debon Air mit RCT 3 Kartusche , Neu, ungefahren mit ungekürztem Schaft Allerdings 140 mm FW und 110 X 15 er Achse Wenn ja mach mir ein Angebot, sie steht hierum nur rum, Beste Grüße Woitsch
  3. W

    Laufradsatz 29 Trail/AM Boost

    Hallo, ich habe einen neuen Roval Traverse LRS aus einem Specialiezed. 30 mm Maulweite und wiegt 1950 Gramm. VK so weit ich weiß 599 Euro. Für 350 Euro kannst Du ihn haben Gruß Woitsch
  4. W

    Dämpfer 210x50,52,5 oder 55

    Hi, sollte die Suche noch aktuell sein. Ich verkaufe im Bikemarkt gerade einen DPX 2 210 X 52,5 Gruß Woitsch
  5. W

    Trail/Enduro 27,5" Größe S oder M min 150mm Federweg

    Hallo, ich habe ein quasi ungefahrenes Specialized Enduro Elite 650 B in Rahmernhöhe M Ist allerdings ein 2015er. Bei Interesse kann ich Dir gerne weitere Infos zukommen lassen. Beste Grüße Woitsch
  6. W

    Suche Cannondale Starrgabel 26"

    Hi, ich habe eine gebrauchte Cannondale Pepperoni (oder so ähnl. ) Gabel in rot mit 198 mm langem Schaft und eine Fatty R in dunkel blau mit 227 mm langem Schaft. Beide gebraucht. Die Fatty R ist in einem guten Zustand mit einigen wenigen Kratzern. Die Pepperoni hat schon einige Kratzer bzw...
  7. W

    Rock Shox Pike 29 130/140 mm schwarz 15x100 non Boost

    Hallo, ich habe eine neue, nicht gefahrene Pike RCT3 mit ungekürtztem Schaft. Sie hat 140 mm Federweg. Sie ist aus einem mittlerweile gestorbenen Projekt übrig geblieben. Ich bin mir noch nicht so ganz sicher was ich dafür möchte. Du kannst mir ja mal ein Angebot machen Beste Grüße Woitsch
  8. W

    Suche syntace W35 mx Laufradsatz

  9. W

    Suche syntace W35 mx Laufradsatz

    Sorry, musste lange arbeiten aber hier sind Fotos
  10. W

    Suche syntace W35 mx Laufradsatz

    Überlege es dir und schreib mir einfach ob ich noch Fotos machen soll
  11. W

    Suche syntace W35 mx Laufradsatz

    Gib Syntace W35 M bei Google ein. Sie sind wie gesagt noch NIE gefahren, also keine Beulen oder sonst was! Ich kann auch morgen noch ein paar Fotos machen. Leider erst morgen.
  12. W

    Suche syntace W35 mx Laufradsatz

    Hallo, sorry für die späte Antwort. Ich habe gestern auch überlesen das es die MX Variante sein soll. Also der den ich habe ist ein W 35 M mit silbernen Speichen. Wenn du mit Zentrierschraube meinst ob man das Lagerspiel einstellen kannst dann ja. Bei meinen kann man es einstellen. Sie sind...
  13. W

    Suche syntace W35 mx Laufradsatz

    Gude, ich habe einen W 35 LRS. Neu und ungefahren , war einmal montiert. Ich weiß jetzt spontan keinen Preis, aber da alles so genau passt werden wir uns auf jeden Fall einig werden! Ich schreibe dir morgen was ich für den LRS haben möchte Gruß Woitsch
  14. W

    erledigt

    Hallo, ich habe eine Pike Solo Air RCT 3 in 15X100 in neu mit nicht gekürztem Schaft. 140 mm Federweg. Für 450 Euro würde ich Sie verkaufen. Gruß Woitsch
  15. W

    Federgabel 650B 150-160mm 22cm Schaft

    Gude Ich habe eine Pike Solo Air RCT 3 150 mm mit noch nicht gekürtztem Schaft. Würde ich für 450 Euro verkaufen. Gruß Woitsch
Zurück
Oben Unten