Trailgabel 120mm oder 130mm 29" - [erledigt]

Registriert
8. Juli 2017
Reaktionspunkte
139
Suche Trailgabel mit 120 bis 130 mm Federweg. Pike, Fox34 oder Ähnliches.
Wenn Boost, dann 42 oder 44mm Offset bevorzugt.

Danke für alle Angebote - bin fündig geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
bevorzugt 100x15, würde aber auch eine neues Laufrad besorgen, wenn eine gute Gabel mit 110x15 kommt. Deshalb habe ich es offen gelassen.
 
Hallo,
ich hätte hier eine Pike Debon Air mit RCT 3 Kartusche ,
Neu, ungefahren mit ungekürztem Schaft
Allerdings 140 mm FW und 110 X 15 er Achse
Wenn ja mach mir ein Angebot,
sie steht hierum nur rum,
Beste Grüße Woitsch
 
Verkaufe ab ca. Ende nächster Woche eine MRP Stage mit Ramp Control, 100x15mm Achse, 34er Standrohre, schwarz, FW intern einfach einstellbar zwischen 150 und 120mm in 10er Schritten (aktuell 140mm), Schaft ca. 19cm, Offset vermutlich 51mm.
 
da ich für eine Boost Gabel auch ein neues Laufrad brauche, möchte ich da "richtig" machen und würde da den kürzeren Offset statt 51 bevorzugen.
Hab das im Eingangspost jetzt auch angegeben.
 
Verkaufe ab ca. Ende nächster Woche eine MRP Stage mit Ramp Control, 100x15mm Achse, 34er Standrohre, schwarz, FW intern einfach einstellbar zwischen 150 und 120mm in 10er Schritten (aktuell 140mm), Schaft ca. 19cm, Offset vermutlich 51mm.
auch dir vielen Dank fürs Angebot. Kenn ich gar nicht, muss ich mich erst informieren.
 
2021 FOX 34 Float Factory 29" Grip 2 , 130 mm,
schwarz-orange, 15QRx110, 44 Offset
Diese kann ich dir anbieten weil ich auf Fit4 wechseln werde, näheres per PM
 
Zurück
Oben Unten