Aktueller Inhalt von Wolf-AM

1. W

Afterwork-Biken

Ja, war echt sch.... gestern. Kam noch gut runter (ist ja eh einfacher). Die DX-Lampe auf'm Helm ging auch bestens. Und wie schon gesagt, diese http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Beleuchtung/Sigma-Sport-Helmhalterung-Set-fuer-Mirage-Evo-Evo-X-10669::16196.html Verlängerung/Helmhalterung...
  2. W

Tourensammlung

@Marko Schau mal, von wann dieser Thread war => 2006 ! ;) Grüsse Matthias
  3. W

Steckschutzblech Shock Blade am Nerve AM

Den Gabelschaftdurchmesser kannst du mit einer Schieblehre (oder auch Zollstock) messen. Der Schaft ist ja von unten offen. Der einzusetzende Ring braucht ca. 1mm Wandstärke. Entsprechende Rohre gibts im Baumarkt beim Sanitärbedarf. Und wie gesagt, wenn du das Rohr dann von oben durchschneidest...
  4. W

Steckschutzblech Shock Blade am Nerve AM

Gleiches Problem (da gleiches Bike ;)) hatte ich auch: von SKS gibts einen Adapter, mit dem du das (alte) Shockboard wieder an der FOX-Gabel befestigen kannst. Ich hatte eine freundliche Mail (über die SKS-Homepage) geschrieben, darin mein Problem geschildert (konisches Steuerrohr) und nach etwa...
  5. W

SKS Vario Shockboard gebrochen

Ich hatte eine freundliche Mail (über die SKS-Homepage) geschrieben, darin mein Problem geschildert (konisches Steuerrohr) und nach etwa einer Woche einen Adapter mit der Post bekommen. Ausprobieren. Und das selberbasteln: wenn du den Ring, so wie ich ihn beschrieben hatte, von oben nach unten...
  6. W

SKS Vario Shockboard gebrochen

Hi, als Alternative: von SKS gibts einen Adapter, mit dem du das (alte) Shockboard wieder an der FOX-Gabel befestigen kannst. Oder bau dir den Adapter selber: Plastikring, ca 3cm hoch, Durchmesser wie Schaft und etwa 1mm Wandstärke. Grüsse Matthias
Zurück