Aktueller Inhalt von Wolf87

1. Wolf87

Dolby Pro Logic II wie?

Also bei mir gibts diesen Knopf scheinbar leider nicht.... Auf dem Display Leuchten bei mir auch nur die beiden Front speaker, obwohl ich im Basic Setup 4 Speakers eingestellt hab... Bei doppelt Stereo bin ich über "Multi-Chinch-Input" gegangen, da hatte ich keine Probleme. Ich weis echt nicht...
  2. Wolf87

Dolby Pro Logic II wie?

ok, das probiere ich. Danke!
  3. Wolf87

Dolby Pro Logic II wie?

Danke schonmal, das hört sich Sinnvoll an. Den Lautsprechertest hab ich schon gemacht. Was genau meinst du mit "Effekten" also komplette Deaktivierung von DTS und Dolby blabla oder meinst du die special Effekte, wie cinema, movie oder sowas?
  4. Wolf87

Dolby Pro Logic II wie?

ups doppelpost..
  5. Wolf87

Dolby Pro Logic II wie?

sowas aber auch...
  6. Wolf87

Dolby Pro Logic II wie?

Der Verstärker ist ein Yamaha RX-V550. Soundfeldmerkmale sind Dolby Digital/Dolby Digital EX Decoder, DTS/DTS-ES Matrix 6.1, Dolby Pro logic/Pro Logic II/ Pro Logic IIx Decoder, Virtual Cinema DSP Er hat digitale Lichtleiter und Koaxial-Audiosignalbuchsen. Die Soundkarte ist eine OnBoard Karte...
  7. Wolf87

Dolby Pro Logic II wie?

Hallo, ich habe meine Soundkarte bisher über 2 Stereo chinch Kabel mit meinem Yamaha Verstärker verbunden. Am Verstärker hängen 4 Boxen. Ich habe also zur Zeit nur doppelt Stereo, hätte aber gern oben genanntes oder ähnliches. Also hab ich mir eine optisches Kabel zugelegt. Wenn ich dieses...
  8. Wolf87

Musik schneiden?

Ok alles klar, danke für eure Tips!!! :daumen:
  9. Wolf87

Musik schneiden?

Hi, gibts ein Programm um Musik zu schneiden, vielleicht sogar Windows-intern? Ich meine sowas wie den "Movie-Maker" aber eben für Musik. Gruß Lucca
  10. Wolf87

TAUNUSTRAILS Eppstein Bike Marathon

Also ich fands rundum gelungen! Alles war top organisiert und die Strecke hatte alles erdenkliche zu bieten! Mit der Wegfindung gab es bei mir eigentlich keine Probleme, ich meine das die Beschilderung recht gut angebracht war. Die Verpflegung war auch sehr gut! Also nochmal ein Lob auf den...
  11. Wolf87

Exreme-"Sparen"!!! Der Weg zum Bike.. Vielen Dank!

Vor solchen Leuten hab ich Respekt! Da hast du wahrscheinlich ein absolutes Einzelstück! Ich habe auch sehr lange sparen müssen um mir mein jetziges Bike zulegen zu können, aber so etwas hätte ich mir nicht zugetraut! :daumen:
  12. Wolf87

Suche Mitfahrgelegenheit in Idstein

Schade! Danke, in Köln wirst du sicher ein paar mehr Biker finden! ;) aber da gibts wenig Berge oder?
  13. Wolf87

Suche Mitfahrgelegenheit in Idstein

Hi, kommst du jetz aus Idstein oder aus Köln? Komme nämlich aus Walsdorf (is ja in der Nähe) und suche auch immer jmd zum biken also...
  14. Wolf87

Biken Bad Camberg/Umgebung

Doch, ich bin in der Nähe (Walsdorf) und hätte auch Lust ;) Falls ihr also immer noch jmd. sucht wäre ich auf jeden Fall dabei!
  15. Wolf87

Suche CC-Rennen oder Marathon-Rennen

www.taunustrails.de
Zurück