Aktueller Inhalt von Wolf_13

1. W

YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

G Hallo, ich hatte vor ein paar Tagen das Glück in meiner näheren Umgebung ein Capra CF in M, dass zum Verkauf stand, das erste mal live zu erleben und Probe zu fahren. :DIch hab mich mit meinen 184cm auf anhieb wohl gefühlt. Nach einer kleinen Rund war für mich klar, eine Nuance größer und es...
  2. W

Schutzfolie für Unterrohr etc.

http://www.invisiframe.co.uk/
  3. W

Wer ist alles aus Österreich?

Hallo Michael, könnte schon sein, aber nachdem ich ja Einsteiger bin, muß zuerst mal ein Bike ins Haus. Grüße Wolfgang
  4. W

Hallo Leute! ...von euch hat nicht zufällig jemand ein Capra oder ein Jeffsy27 in L zwecks Probesitzen...
  5. W

hab ich natürlich schon gemach und bei beiden ist es entweder al one oder das cf one in dem rawr/jet black
  6. W

...ja genau, dass Capra sieht auf alle Fälle schärfer aus....hab aber beide Bikes leider noch nie live gesehen.
  7. W

Size Doesn't Matter! YT Jeffsy 27,5

Hallo zusammen, bin Einsteiger und bin mir mit einem schon mal sicher, es soll ein YT werden. Nun bin ich noch am hin und her, ob es nun ein Jeffsy27, oder ein Capra werden soll. Mit einer Größe von 184cm würde ich mit L bei beiden nix falsch machen...denke ich. Gibt es vielleicht in Österreich...
  8. W

Hallo zusammen, bin Einsteiger und bin mir mit einem schon mal sicher, es soll ein YT werden. Nun bin ich noch am hin und her, ob es nun ein Jeffsy27, oder ein Capra werden soll. Mit einer Größe von 184cm würde ich mit L bei beiden nix falsch machen...denke ich. Gibt es vielleicht in Österreich...
  9. W

Hallo zusammen, bin Einsteiger und komme aus Traun / Oberösterreich. Grüße Wolfgang
Zurück