Aktueller Inhalt von Wolfeye

1. Wolfeye

Protektorenjacke!

Fein - bin auch auf der Suche nach einem "leichteren" Schutz - wenn ihr das IXS Hammer Jacket oder den Coresaver zur Wahl hättest - wie würdet ihr wählen? Gehe hauptsächlich auf die Dirts.
  2. Wolfeye

iXS - Hammer Jacket Protektoren-Jacke

Interessiere mich ebenfalls dafür.. ; )
  3. Wolfeye

661 core saver vs. pro back guard

Hast du dich für den Coresaver entschieden? wenn ja - wie ist die Belüftung der "Weste"? Über einen Erfahrungsbericht/Rückmeldung freue ich mich.
  4. Wolfeye

Frage an Brillenträger: Neue optische Brille, Glas oder Kunststoff?

Genau wie mein Vorposter empfehle ich dir Kontaktlinsen. So hast du auch keine Probleme mit Helmpassung, Druckstellen..
  5. Wolfeye

Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

Würd auch gern mitmachen. Seit mir ein Dreckspritzer ins Auge geflogen ist, und leider keine Freundschaft mit den dort schon ansässigen Kontaktlinsen geschlossen hat, musste ich leider "heulend" den Trail verlassen...
  6. Wolfeye

Schürfwunde mit Sand drin...

...hrhrhr... Auswaschen, Desinfizieren, fertig. (Kein Pflaster) Oh btw, noch was zum Thema "Kein Pflaster..." Benutzt man kein Pflaster sollte man danach unbedingt auf die Kleidungsstücke achten, die dann mit der Wunde in "Kontakt" kommen: Frühjahr - Sturz - Unterarm offen - und war dann...
  7. Wolfeye

Brille vs. Kontaktlinsen

Hallo, ich wechsle immer zwischen Brille und Kontaklinsen. Beim Biken ziehe ich aber eindeutig die Linsen der Brille vor, aus Gründen die oben schon genannt wurden (Schwitzen -> Beschlagen, etc) Ich benutze weiche Monatslinsen. (Eigene Meinung) Bei den Dingern gibt es nur einen Haken...
Zurück