Aktueller Inhalt von wolfgang.h

1. W

Garmin Edge 800

Hallo Benni, danke schon mal für deine sehr hilfreiche Antwort. So eine Kompassfunktion wäre in der Tat hilfreich. Da bei mir die Anschaffung noch nicht so pressiert, warte ich vielleicht noch etwas. Vielleicht werden ja einige der Kundenwünsche noch umgesetzt, Vielen Dank Wolfgang
  2. W

Garmin Edge 800

Hallo zusammen, Hier habe ich gelesen, dass man den Edge 800 auch zum Geo Caching verwenden kann. Hat da von euch schon jemand Erfahrung mit gemacht? Will mir den 800 nämlich als Ersatz für meinen Forerunner 305 kaufen und mit meinem Sohn mal auf Schatzsuche gehen. Ist das Einstellen der...
  3. W

Hausbesuch: Fox Racing Shox – Gabeln made in USA

Tolles Video, auch wenn ich teilweise Probleme hatte die gute Frau zu verstehen. Da ist mein Englisch nicht gut genug. Viele Grüße Wolfgang
  4. W

Meinung Ghost AMR 7500 / Mod. 2010

Hallo, also so einen guten Preis konnte ich nicht raus handeln. Nach vielen Reden habe ich den Preis auf 2090 gedrückt (+Clickpedale und noch einen 50 Euro Rabatt auf die Schuhe). Auch bei mir war es das letzte Rad AMR 7500 und da meinte der Händler, dass er deswegen nur schweren Herzens mit...
  5. W

Ja, so wird es wohl sein. Man fährt das Rad ja längere Zeit. Werde heute mal zum Händler gehen und versuchen zu verhandeln. Viele Grüße Wolfgang
  6. W

Hallo Thomas, vielen Dank für deine Meldung. Das bestärkt mich dich ungemein. Wobei es schon etwas Überwindung fordert so viel Geld für ein Rad auszugeben :) Danke und viele Grüße Wolfgang
  7. W

@tomvie65 hast du dich nun für das Rad entschieden? Ich stehe selbst vor der Entscheidung für das AMR 7500 und bin für jede Erfahrung dankbar. Grüße Wolfgang
Zurück