Aktueller Inhalt von wolfontour

1. wolfontour

Bike Park Winterberg

Nö Nö..!!! fahre jetzt aber nur mit pressure suite.. wegen dem sicherheitsgefühl :-).. und bei ner unsauberen anfahrt lass ichs lieber und werfe den anker.... son leichtes trauma bleibt halt übrig.....
  2. wolfontour

Bike Park Winterberg

jaaaaaaaaa..... und wenn Du beim abflug kein bike unterm hintern hast ists sowieso sch... egal welche geo das hat! hab das letztes jahr mal getestet und mit mit tossy 3 eine schöne op für implantat rein und 8 wochen später für implantat raus bekommen. wenn du über deinem limit fährst ist die...
  3. wolfontour

Bike Park Winterberg

Hi swuzzi habe den Grundkurs 2Tage einmal alleine und 3 Jahre später also 2010 mit drei Kumpels gemacht. Patrick macht das super und beobachtet jeden genau. Am 2 Tage dürfte ich mit ihm North-Shore und Downhill fahren. Du lernst den Trail lesen, deine Schwerpunkt im Bike kennen, richtig...
  4. wolfontour

Bike Park Winterberg

Hi Snowboll, wenn Du richtig Spaß haben willst und nicht gerade schon Dirt fährst, leih` Dir nen Nicolai AFR mit Protektoren; da kannst es krachen lassen und das Bike verzeiht Dir alle Fehler. Habe das selber auch schon so gemacht und viel gelernt. Knitterfrei muss sein sonst wirst Du...
  5. wolfontour

Bike Park Winterberg

Hi ich war schon 2mal in Winterberg und kann nur sagen ,dass Winterberg für Profis und Einsteiger gleichermaßen gut geeignet ist. Die Strecken sind super vielfältig und oft kann man variiren. Und 160mm Federweg sind vollkomment ausreichend. Meine Lieblingsstrecke ist die Reinfolge...
  6. wolfontour

Hope und Sun für Enduro? Overpowerd?

jo magnum, meiner kommt hoffentlich nächste woche von crc @presi2k hab mal bei crc die hope pro 2 mit der 5.1 er comp speichen und pro lock nips konfiguriert du kommst auf 286 euronen für den lrs ! da ich 2 unterschiedliche nabenfarben wählen musste ( red rear was sold ), hat mich...
  7. wolfontour

Sperrklinken Hope Pro Nabe2

hab ich zuerst auch gedacht, ging mir anfang februar mit einer xt nabe mal so; grund war zu heftiges reinigen mit hartem wasserstrahl, hab sie wieder aufgeföhnt, ein netter mitmensch ha mir den fön geleihen und so konnten wir weiter. aber arne, doch nicht am 31.juli; also mitten im hochsommer...
  8. wolfontour

Hope Pro2/Mavic321disc/DT Supercomp LRS für Cube Stereo 2008

für meine ansprüche im am und mit der richtigen kurventechnik sollte es reichen, in der bewertung bei crc über die xm 719 bisher nur positiver ( selbst 8 feet droops angebl. keinen probs) und meinen meinung ist; wer mit dem stereo wirklich hartes enduro fahren will hat das falsche bike!
  9. wolfontour

Hope Pro2/Mavic321disc/DT Supercomp LRS für Cube Stereo 2008

hallo fahre selber die mavic 321 mit nem 2.4 er nn geht bombig, der lrs wiegt mit xt naben aber über 2560 gr :( davor bin die dt4.1 er mit comp und dt 240 er nabe gefahren, auf nem 2.25 auch kein problem ;für nen 2.4 oder gar 2.6 würde ich das nicht empfehlen es sei denn du wills das gas...
  10. wolfontour

LRS Hope Pro II gesucht

hallo pruedi0 habe mir gestern hope pro II mit dt comp und mavic xm 719 und prolock nips bestellt 261 euronen, habe wirklich lange gesucht und nix gefunden was zwischen der dt4.2 er und der dt 5.1 er liegt bzw. diesen preis bieten kann. bei crc kannst du wirklich gut deine eigenen lr...
  11. wolfontour

SucheLRS DT swiss 4.2 / Magura pro Naben

Hallo zusammen, suche gebrauchten LRS DT Swiss 4.2 oder auch 4.1 Disk mit Magura Nabe; sollen zusammen nicht mehr als 1850 gr. wiegen. Diese Magura Naben sind angeblich von DT Swiss für Magura gebaut und haben die gleiche Qualität aber einen geringeren Preis weil geringere Reputation...
  12. wolfontour

210,4 km/h: Markus Stöckl stellt neuen Geschwindigkeitsrekord für Serienbikes auf

Blödsinn:mad: Natürlich muss man sportlich sein um bei 210 Sachen noch die aktive Körperspannung zu halten und sich nicht vor Angst in die Hose pinkelt. Ich finds einfach nur geil!:daumen: wolfontour -kein meter ist umsonst-
  13. wolfontour

Conti Mountain King 2.4

hallo zusammen, habe mir gestern den MK 2.4 protec. für 25,- Stck im Netz geschossen,:D fahre zur Zeit den NN 2.25 wollte aber fürs allgäu einfach mal was neues probieren. würdet ihr den 2.4 er auf der dt swiss 4.1.d fahren oder soll ich lieber die breiteren mavic 321 xm draufnudeln...
  14. wolfontour

Federgabel: Stahlfeder oder Luft?

wo ist das problem ; im sommer ist es warm und im winter ist es kalt wer die endgeile performance haben will muß sommeröl und winteröl fahren bei luftgabeln ständig je nach sonnestand den druck ändern. will sagen, du hast schon recht ; nur wer merkt es auf dem trail bei einer 4 h tour...
  15. wolfontour

Federgabel: Stahlfeder oder Luft?

@wosch so sei`s denn also z.b .ne duke sl habe meine leider schon verkauft oder pilot xc oder revelation dual air 426 - kein meter ist umsonst -
Zurück