Aktueller Inhalt von wolfskuhle

  1. wolfskuhle

    Alternative zu Hans Dampf 29 x 2,6 Speedgrip auf dem HR

    Ich hab mir jetzt inne Maxxis Minion DHR 2 in Skinwall besorgt. Mal sehen, was der so kann.
  2. wolfskuhle

    Alternative zu Hans Dampf 29 x 2,6 Speedgrip auf dem HR

    Hallo zusammen, ich suche eine Alternative zum Hans Dampf Speedgrip Skinwall auf dem HR Habe aktuell einen 29 x 2,6 TL ready Speedgrip Skinwall auf meinem Stereo Hybrid 140 HPC SL Sollte auch farblich passen, also Skiwall. Der Hans Dampf ist in dieser Version nicht zu bekommen Danke Euch
  3. wolfskuhle

    MK 8 Wippenlager welche Lager?

    Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, welchen Typ Lager ich für die Wippenlager im Oberrohr beim MK 8 brauche? Ich habe die Umlenkhebel mal abgebaut und festgestellt, die Lager laufen rau. Bei bestimmten Belastungen gibt es auch ein Knacken, schon zu hören, wenn ich mich mit Gewicht im Stand...
  4. wolfskuhle

    Hope Floating Disc inkompatibel - schlechter Witz!?

    MT Trial Carbon mit Magura Adapter und 203er Floating ging nicht. Mit nem 203er Hope Adapter funzt es einwandfrei. Die Hope Adapter bauen deutlich schmaler.
  5. wolfskuhle

    Kette schleift am Umwerfer

    Genau so ist es! Ist bei mir auch, aber nur auf dem Montageständer oder im Stehen ohne Last.
  6. wolfskuhle

    Magura MT5 MT7 Erfahrungen

    Hallo zusammen, hat schon jemand Hope floating disks in 203 und 180mm mit einer MT trial probiert? Aktuell Storm in 203 und 180 am 301, ich brauche aber neue disks.
  7. wolfskuhle

    MT6/301 Zugverlegung

    Hier mit einer MT Trial. Leitung kürze ich noch etwas, aber vom Prinzip geht es nur so.
  8. wolfskuhle

    Liteviller BLABLA...

    Acht
  9. wolfskuhle

    Liteviller BLABLA...

    Kein Problem beim ersten Ausritt. Hat man sich schnell dran gewöhnt.
  10. wolfskuhle

    Liteviller BLABLA...

    So, neuen Anker montiert und probegefahren. Sensationell! Erst einmal fertig, ich bin ganz zufrieden
  11. wolfskuhle

    Galerie: Zeigt her eure 301

    Stimmt, hat noch keiner auf mich geschossen
  12. wolfskuhle

    Galerie: Zeigt her eure 301

    Auch im Holland Urlaub zu gebrauchen
  13. wolfskuhle

    Liteviller BLABLA...

    Hat jemand Erfahrungen mit den Rockguardz aus England? Passform am 301, Versand etc. Danke Euch
  14. wolfskuhle

    Sgs oder Gs Abstand der Schaltwerkröllchen

    Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie der Unterschied im Abstander Schaltwerkröllche-Achsen beim SGS und beim GS XTR RD M 980 ist? Ich hab ein GS montiert, da ist der Abstand Achse-Achse 80mm. Ich brauche aber ein SGS. Habe ein Angebot und der Abstand ist 90 mm. Handelt es sich dabei um...
  15. wolfskuhle

    Galerie: Zeigt her eure 301

    Das ist Neon Gelb pulverbeschichtet von Götz in Fellbach
Zurück
Oben Unten