Aktueller Inhalt von wolle8279

1. W

MTBker aus Wilhelmshaven und Umgebung

alles klar, also samstag rumgurken gehen...
  2. W

ja geil, das klingt doch gut. bin dabei... wann und wie wollen wir denn da hin und kommt noch jemand mit?
  3. W

willst du denn da auch in das schwimmbad und essen gehen und so? und licht hab ich auch nicht.... aber bock auf fahren hab ich schon...
  4. W

das hört sich doch interessant an. und da ich jetzt auch endlich mal n Wochenende frei hab bin ich wohl mit dabei... wie ist denn so der Ablauf? Uhrzeit und so...
  5. W

Nach Braunlage komm ich auf jeden Fall mit, der Bike-Park da ist richtig geil. Schon richtig viel Spaß da gehabt... :daumen:
  6. W

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

hallo zusammen... ich würde es nicht schlecht finden, wenn in Zukunft neben den Tests der ganzen neuen Teile auch Reperaturanleitungen und vielleicht auch Videos zum ein- und ausbau, die Einstellungen usw. herausgebracht werden würden. Auch allgemeine Reparatur Tipps und Werkzeuge würden cool...
  7. W

YT Noton 2.0

Ich denke die Pumpe ist es nicht, denn an der Gabel ist alles o.k.. Der Dämpfer hat eine Länge von 222x70 und ich bin 95 kg schwer. Aber da gibt es doch sicherlich Fahrer die noch schwerer sind.
  8. W

YT Noton 2.0

die einstellung ist nicht das problem, die passt. mich irritiert nur der hohe druck...
  9. W

YT Noton 2.0

ja ich weiss, fahr übrigens auch mit 35%. mich würde halt nur interressiren wie viel druck ihr benötig um dies zu erreichen. bei mir liegt der druck bei 250 psi und da bei 275 der maximale druck erreihct ist, kommt es mir etwas viel vor...
  10. W

Ja genau :lol: aber wem das noton 2.0 zu wenig enduro und zu sehr bikepark ist, dem würde ich das wicked mal nahe legen. da sind denn gleich zwei kettenblätter dran und ne verstellbare sattelstütze.... mag der eine oder andere hier im norden vielleicht lieber...:daumen:
  11. W

YT Noton 2.0

hey zusammen.... hab mir nun auch das spaßpaket geholt, bin soweit voll und ganz zufrieden. nur eine kleine frage hätte ich: "wie viel druck habt ihr auf dem vivid dämpfer?" ich wiege 95 kg und bin mir nicht sicher wie viel luftdruck empehlenswert ist... will da auch nicht zu viel drauf knallen...
  12. W

hab mir jetzt n paar videos angesehen. sieht interresant aus. wo genau ist das denn eigentlich und weisst du wie man da am besten hin kommt?
  13. W

ja cool, klar ol ist ja gleich um die ecke... genaues datum kann ich noch nicht sagen aber wenn das wetter mit spielt könnt ich mal nächste woche mal rum kommen. ich meld mich noch mal wenn ich genauer bescheid weiss...
  14. W

Ja das stimmt, es ist kein leichtgewichtigen aber wie du schon sagst, es muss ja auch was aushalten. Und für die bikes dieser Kategorie ist das Gewicht schon ganz akzeptabel. Aber mit der sattelstütze muss ich dir vollkommen recht geben, wenn man hier im Norden unterwegs ist, ist dieses rauf und...
  15. W

hab es vor ein paar wochen bestellt. bekommst du nur direkt über yt. musst mal gucken... http://www.yt-industries.com/shop/de/Bikes/Gravity/Noton-2.0-Pro kann ich dir nur empfehlen. macht echt spass das ding, ein super fahrgefühl und die anbauteile sind für diesen preis einfach...
Zurück