YT Noton 2.0

das mit dem verkratzen sattelrohr hatte ich auch. da ich aber eh mehr verstellbereich wollte, hab ich das sattelrohr selbst nachgerieben. jetzt sind die schweißklunker und überstände weg, zudem flutscht es nu viel besser...

bei easyelox in munich...
teuer, lange wartezeit, quali durchschnitt... aber wenn man unbedingt so haben will dann muss man eben da durchgehen...

hey zusammen....
hab mir nun auch das spaßpaket geholt, bin soweit voll und ganz zufrieden. nur eine kleine frage hätte ich: "wie viel druck habt ihr auf dem vivid dämpfer?" ich wiege 95 kg und bin mir nicht sicher wie viel luftdruck empehlenswert ist... will da auch nicht zu viel drauf knallen...

hey zusammen....
hab mir nun auch das spaßpaket geholt, bin soweit voll und ganz zufrieden. nur eine kleine frage hätte ich: "wie viel druck habt ihr auf dem vivid dämpfer?" ich wiege 95 kg und bin mir nicht sicher wie viel luftdruck empehlenswert ist... will da auch nicht zu viel drauf knallen...

du hast an dem vivid ne sag anzeige. ich fahre ihn mit 35%.

auf youtube gibts mein ich ne sehr detaillierte anleitung zum einstellen der vivid. damit hab ichs auch hingekriegt... das feintuning hat dann ein freund übernommen ;)

Zurück