Aktueller Inhalt von Wolli

1. W

Illegaler Northshore in Forchheim entdeckt

dieser thread ist die ausgeburt deutscher spießbürgerlichkeit... ...und widert mich an
  2. W

DIRTJAM FREIBURG. DER BERICHT. (vorsicht modemuser - viele bilder)

is ja der oberkracher... :daumen: :daumen: :daumen:
  3. W

Bikegigant, weiss ihr habt es satt, aber schaut Euch das mal an!!!!!!!

wie kommt es nur, dass alle die einen bikegigant- thread eröffnet haben in ihrer signatur nix über sich preisgeben??? ... :confused: :confused: :confused: ...
  4. W

Neue Boxxer mit Single Crown

april scherz???
  5. W

alutech/proceed/cd

Hi! Ich bin 186cm groß und fahr das Proceed in S! Bin der Meinung das man eine lange Sattelstütze tief genug versenken und ebenso weit genug rausziehen kann! Ansonsten ist das Teil schön steif und recht beweglich...zumindest im Vergleich mit anderen Größen! Wolli
  6. W

Wo mit schneidet ihr eure Videos??

zunächst mit Pinnacle studio 7, dann mit studio 8 und inzwischen mit Pinnacle Liquid Edition... :daumen:
  7. W

Mein Proceed !!! Muss mich leider trennen.

Ich halte mich immer an diesem Spruch fest: ...jeden tag steht ein dummer auf - du musst ihn nur finden...
  8. W

proceed flapjack

ich steh auf rot...aber ganz rot
  9. W

Videobearbeitung

der absolute Oberkracher was Videoschnitt angeht ist das neue Pinnacle Liquid Edition. Da ist Studio so eine Spielerei gegen (auch wenn man damit schon ganz geile Sachen machen kann) Ich hab nen Kumpel mit ner Sony TRV25 der mit Liquid Edition und Bluescreen Technik rumhantiert (der hats...
  10. W

rahmen-kauf in canada, hier zoll

hab gehört man müsse ein anderes Fahrrad (irgendne holländische Klapperkiste tuts auch!) von deutschland nach kanada mitnehmen, lässt diese dann da stehen und bringt ein neues Bike mit nach Deutschland! denen vom Zoll ist es wohl wurscht was du für ein Fahrrad reinbringst und welches du wieder...
  11. W

suche teile

ich hab einen originalverpackten syntace vector DH in 16° rumliegen. Für 60 Euro kannste ihn kaufen!
  12. W

Proceed

Ich war gerade 2 Wochen in Südfrankreich...Roc D'Azur Bike Festival usw. Bin das Proceed insgesamt über 300km gefahren und im uphill ist es selbst bei 158mm, offener Druckstufe und nicht vorgespannter Feder fast nicht gewippt. Wenne die Druckstufe so ca. 6 Klicks zudrehst und die Feder ein...
  13. W

Proceed

Hey, mach doch keinen Blödsinn. Verkauf lieber das Cheetah (auch wenn das verdammt geil ist) denn bei Proceed ist der Service besser. Den FatAlbert? Biste sicher das du den haben willst? Ich fahr in Zukunft nur noch Pellen bis max. 2.5
  14. W

Proceed

Sorry, ich meine natürlich die Druckstufe.
  15. W

Proceed

Wieso willst du keinen Vanilla RC?? Du kannst die Zugstufe doch zudrehen.
Zurück