Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie kommt es nur, dass alle die einen bikegigant- thread eröffnet haben in ihrer signatur nix über sich preisgeben???
... :confused: :confused: :confused: ...
Hi!
Ich bin 186cm groß und fahr das Proceed in S!
Bin der Meinung das man eine lange Sattelstütze tief genug versenken und ebenso weit genug rausziehen kann! Ansonsten ist das Teil schön steif und recht beweglich...zumindest im Vergleich mit anderen Größen!
Wolli
der absolute Oberkracher was Videoschnitt angeht ist das neue Pinnacle Liquid Edition.
Da ist Studio so eine Spielerei gegen (auch wenn man damit schon ganz geile Sachen machen kann)
Ich hab nen Kumpel mit ner Sony TRV25 der mit Liquid Edition und Bluescreen Technik rumhantiert (der hats...
hab gehört man müsse ein anderes Fahrrad (irgendne holländische Klapperkiste tuts auch!) von deutschland nach kanada mitnehmen, lässt diese dann da stehen und bringt ein neues Bike mit nach Deutschland!
denen vom Zoll ist es wohl wurscht was du für ein Fahrrad reinbringst und welches du wieder...
Ich war gerade 2 Wochen in Südfrankreich...Roc D'Azur Bike Festival usw.
Bin das Proceed insgesamt über 300km gefahren und im uphill ist es selbst bei 158mm, offener Druckstufe und nicht vorgespannter Feder fast nicht gewippt.
Wenne die Druckstufe so ca. 6 Klicks zudrehst und die Feder ein...
Hey, mach doch keinen Blödsinn.
Verkauf lieber das Cheetah (auch wenn das verdammt geil ist) denn bei Proceed ist der Service besser.
Den FatAlbert?
Biste sicher das du den haben willst?
Ich fahr in Zukunft nur noch Pellen bis max. 2.5