Aktueller Inhalt von -Wolpertinger-

  1. -Wolpertinger-

    Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!

    Bei mir wird's definitiv der Geißkopf und Spicak wenn denn die Grenzen wieder aufmachen und mal schaun was sich sonnst noch so alles ergibt.
  2. -Wolpertinger-

    Rock ShoxPike 29 Zoll 160 mm

    @ilfer Danke dir! Nein noch nicht denn ich will mir jetzt ein relativ leichtes Enduro / AM kaufen und das dann von 150 auf 160mm traveln.
  3. -Wolpertinger-

    Rock ShoxPike 29 Zoll 160 mm

    @sharky Nein leider finde ich dazu keine Info, das einzige was ich weiß, dass es bei dem 2019 Modell noch möglich war aber bei dem 2020 Modell weiß ich es nicht. Das einzige was ich dazu finde ist das hier aber da ist 160mm bei 29 Zoll durchgestrichen aber oben steht wieder drüber, dass man...
  4. -Wolpertinger-

    Rock ShoxPike 29 Zoll 160 mm

    Servus, ist es möglich, dass ich bei einer RockShox Pike Ultimate 29 Zoll von 150mm auf 160mm den Federweg erhöhe? Da es ja beim 27,5 Zoll Modell auch 160mm gibt könnte es ja möglich sein den Airshaft dieser Gabel in die 29 Zoll Gabel einzubauen oder ist da das Stand- und Tauchrohr zu kurz...
  5. -Wolpertinger-

    Erledigt//Trail HT Bike komplett, 29", XL (oder Large wenn es bereits ein moderner Rahmen ist)

    Servus hätte ein Nordest Bardino abzugeben ist aber leider nur in Größe M aber mit moderner Geo vielleicht hast ja Interesse. Die Liste der verbauten Teile kann ich dir gerne schicken. Viele Grüße, Manuel
  6. -Wolpertinger-

    OnOne Scandal V2, 19,5 Zoll (eventuell auch anderen Hardtailrahmen)

    Hätte ein Nordest Bardino in M als Komplettbike abzugeben. Falls du Interesse hast. Viele Grüße, Manuel
  7. -Wolpertinger-

    "Nordest Bardino" Stahl Enduro Hardtail

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/nordest-bardino-in-m/1506905044-217-7475?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  8. -Wolpertinger-

    NORDEST by Nature – Spanischer Bergabstahl

    Servus, hätte dieses Prachtstück in Größe M abzugeben, ihr könnt euch gerne bei mir melden wenn ihr Interesse habt oder ihr die Liste der verbauten Teile haben wollt. Der Preis ist 1499€ VB. Viele Grüße, Manuel
  9. -Wolpertinger-

    NORDEST by Nature – Spanischer Bergabstahl

    Das gelbe Band hab ich dort weil ich gelegentlich im Bikepark mit Schlepplift fahre. Und würdest du es live sehen, würdest du merken dass es gar nicht mal so übel aussieht. Kommt halt auf dem Foto nicht so gut rüber. Und den Baron fahr ich aktuell noch hinten, da er schon ein wenig abgefahren...
  10. -Wolpertinger-

    NORDEST by Nature – Spanischer Bergabstahl

    Kaum Reset Racing ist im Vergleich zu Forty vielleicht 1-2 mm kleiner wenn du was wirklich kleines willst dann brauchst du das Cane Creek Slamset ist aber eigentlich nur für Rennräder gedacht, geht aber auch fürs Mtb und der macht dann circa 4-5 mm aus. Aber wenn man das Steuerrohr mit dem Pole...
  11. -Wolpertinger-

    NORDEST by Nature – Spanischer Bergabstahl

    https://r2-bike.com/CANE-CREEK-Steuersatz-40Tapered-ZS44-286-EC44-40-1-1-8-1-1-2 Soll keine Werbung sein kannst ja überall kaufen das Ding.
  12. -Wolpertinger-

    NORDEST by Nature – Spanischer Bergabstahl

    Ja das stimmt. :D Bin halt ein stolzer Besitzer von meinem Bardino. Bekomme aber leider meine Conties nicht mit Dichtmilch dicht... Werde noch auf Kenda umsteigen.
  13. -Wolpertinger-

    NORDEST by Nature – Spanischer Bergabstahl

    So meine Maschine ist nun auch fertig ich freu mich schon wenn der Schnee weg ist.
  14. -Wolpertinger-

    NORDEST by Nature – Spanischer Bergabstahl

    Achso dann ist es ja perfekt. Danke
  15. -Wolpertinger-

    NORDEST by Nature – Spanischer Bergabstahl

    Servus, wie groß sind denn die Löcher für die Kabelbinder für den Brems- und Schaltzug? Ich möchte halt schon alles daheim haben wenn der Rahmen kommt und dann gleich zum bauen anfangen und nicht erst wieder zum Baumarkt fahren müssen. Viele Grüße Manuel
Zurück
Oben Unten