Aktueller Inhalt von womanizer

1. W

Eurobike 2008: Canyon

des dürft wohl eher die mani fumic edition sein, da er in peking ja einen platten gefahren hat. ;)
  2. W

Sid 2008

die mein ich. http://www.jedi-sports.de/js-shop/product_info.php?info=p1159_Rock-Shox-SID-Team-incl--PopLoc-Disc-100mm-Modell-2009.html
  3. W

Sid 2008

Hallo, hab mal eine Frage. Gibts Die SID Team 100mm 2009, in weiss mit silbernen Dekors. Wird im Internet angeboten, allerdings ohne pushloc sondern mit poploc. is das okay oder is das eine gaukelei?
  4. W

Scale Tuning mit ZTR Olympic Tune

Hallo, ich werde mir demnächst die ZTR Olympic Garnitur mit Tune Naben besorgen. Bin aber sehr unschlüssig welche Farbkombination bzgl. Nabe bzw. Nippel ich nehmen soll. In Frage kommen würden: - Schwarz (Nabe, Nippel) - Schwarz (Nabe), Rot (Nippel) à la XTR Laufradsatz - Silber...
  5. W

Reba WC vx. Fox F80x

ja, hat den hier keiner erfahrung mit dem lock-out der reba WC oder andere rebas mit poploc. es geht vor allem um das wippen beim stehend bergauf antritt.
  6. W

Reba WC vx. Fox F80x

hallo, ich weiss dieses thema wurde so oder so ähnlich schon mehrfach diskutiert. bin aber insgesamt nicht hinreichend schlauer geworden. habe an meinem bike momentan die fox f80x und überlege diese durch die reba wc zu ersetzen, da die fox in technischen cc passagen (bergauf) oft nicht...
  7. W

Kinesis Xmax

ist nicht bei einem jederman cc passiert, sondern bei dem xc frühjahrsklassiker langenlois in österreich (E1 Rennen). und dem Fahrer geht es ein Jahr danach nicht besonders gut. Also lassts die Finger von so ultra-leicht gabeln.
  8. W

Scott Scale 10 2006

hab schon sämtliche fotos von der eurobike durchgeforstet und fand keine pics zum neuen scott scale 10 oder ltd. homepage hab ich schon gesehen, die bilder dort sind aber doch sehr klein. vielleicht hat jemand bilder vom bike oder weiss wo welche zu finden sind. lg
Zurück