Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
designed to replace a 100mm travel suspension unit.
Carbon blades are bonded into aluminium crown and dropouts.
There's an IS disc mount and
optional clamp-on V-brake bosses, plus a hose guide on the back of the left leg. Claimed weight is 700g and the Xmax will cost £139.95.
RealNBK schrieb:ganz schön schwer das ding.... Stört es dich nicht dass du zum selben Gewicht auch ne Federgabel bekommst... mal abgesehen vom preis?
lulan schrieb:moinsen,
also ich hab jetzt die alu version davon: 159 ⬠bei cnc bikes in hamburg, aber so wie auf dem bild oben sieht die nicht aus (auch die carbon version für 199 â¬) Beide Endstücke und Gabelkrone haben eine für mich weniger hochwertige Anmutung, sind silbern und auch nicht CNC-gefäst, wie scheinbar auf dem Foto oben. Auf http://www.kinesisbikes.co.uk/product.php?id=22 ist die Gabel auch kurz erwähnt, aber auch mit schwarzen Enden und Krone. Gewicht ist hier aber mit 1000g beziffert. Meine Alu-Version wiegt ca. 1300g.
Rohre und Schaft sind wie in der Carbon-Version eingeklebt. Ãbrigens ist auf dem rechten Gabelholm ein Druckfehler: links: All-Terrain, rechts: All-Ter ain.
Wirkt aber insgesamt ganz gut. Da es bisher keine Erfahrungen mit der Gabel gibt (cnc scheint wohl irgendwie weltweit der erste zu sein, der die Gabel verkauft), hoffe ich mal, dass sie hält, was 1300g !!! versprechen.
Fotos folgen....
lelebebbel schrieb:Äh, wie hast du das Gewicht grade anhand der Bilder bestimmt? Oben steht 700g, das ist halb soviel wie die leichtesten funktionierenden Teleskopgabeln
lulan schrieb:Irgendwo hier im Forum hab' ich gelesen, dass sich einer bei 'nem Jedermann-(CC)Rennen auf 'ner Abfahrt durch 'n Steinbach-Gabelbruch ins Koma katapultiert hat. Wie die Sache ausgegangen ist, weiss ich nicht.
Also meiner Meinung nach sollte man bei 'ner Gabel nicht unbedingt auf jedes Gramm achten.