Aktueller Inhalt von wonderwarthog

1. wonderwarthog

Startplatz Gäsbock Marathon am 06.05.17 abzugeben

Leider kann ich nicht teilnehmen und würde meinen Startplatz, mit Finisherpräsent 35,- Euro, weiter geben. Einfach eine email an mich.
  2. wonderwarthog

Gäsbock Marathon, Lambrecht, Pfalz

So Leute, das ging ja mal schnell- Jochen wird für mich starten. (und vermutlich schneller als ich- was auch keine Kunst ist : ))
  3. wonderwarthog

Der Platz ist noch zu haben. Sicher in einem besonders schnuckeligem Startblock : )
  4. wonderwarthog

Ich hätte noch meinen Startplatz für dieses echt tolle Event abzugeben: Wer mit fahren möchte- einfach mail an mich!
  5. wonderwarthog

"Gäsbock und die wilde 13" - Samstag, 11. Mai 2013

hätte noch einen Startplatz für Samstag abzugeben- einfach mail an mich. (ich bin heute das erste Mal seit Monaten auf dem Bike gesessen- irgendwie fährt es so schlecht den Berg rauf... komisch. ; ) Jedenfalls wären wir beim Gäsbock nur im Weg, leider!)
  6. wonderwarthog

Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

Häää? Rätsel.... Meinst du "Ställe"? Im Sinne von: mein armes Bike muss draussen im AussenStall übernachten, hat aber Glück, da einen eigenen Ständer???:confused:
  7. wonderwarthog

...du beim Wort "Ständer "an "altmodisches fahrrad" denkst...
  8. wonderwarthog

... Du für einen alpencross eine Woche lang mit drei Kilo gepäck auskommst...
  9. wonderwarthog

...du mehr Pflegeprodukte fürs Bike, als für dich selber hast....
  10. wonderwarthog

...es nur Fotos von dir mit Helm gibt...
  11. wonderwarthog

..... brunox besser riecht, als Chanel....
  12. wonderwarthog

Klick Pedale M770 oder M 970?

So, um den thread vernünftig abzuschliessen: Die PD 770 sind wunderbar- den Schuh nur in die Nähe des Pedals gebracht und sofort ein deutliches, sattes Einklicken. Deshalb habe ich auch noch die Pedalplatten montiert- wenn es durch belebte Ortschaften oder unübersichtliche Waldwege geht, kann...
  13. wonderwarthog

Klick Pedale M770 oder M 970?

Danke für die schnellen und nützlichen Antworten- so ein Forum ist echt Gold wert! (Besonders freut mich die Aussage über die m505- "Scheiss"- ich hatte nämlich monatelang Komplexe und dachte, ich wäre einfach zu blöd für Klickies, wenn Andere schon halb den Berg oben waren und ich habe immer...
Zurück