Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

...wenn du dein Bike viel öfter wäschst als dein Auto..das natürlich nicht mal halbwegs an den wert deines Bikes heran kommt!!

...wenn du auf der Arbeit Urlaub einreichst um mitten in der Woche in den Bikepark zu heißen.

...wenn du nach der Arbeit einen "umweg" durch den Wald fährst ob es regnet oder nicht!

...wenn du anstatt eine neue Küche lieber ein neues Bike kaufst:D

..wenn dich eine Hübsche bekannte fragt:machen wir Freitag abend was zusammen???
..Nö,Ich fahr Samstag in den Bikepark:D

Anzeige

Re: Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...
... wenn dich deine Mitschüler lächelnd ansprechen und sagen: "Schicke lange Unterhose", du die (richtige)Hose aber hochziehst und ihn fragst ob er noch nie Knieprotektoren gesehen hat? ^^

*ich hab da echt ein wenig gebraucht bis ich wusste was er denn nun meint :D*

.............du nach dem Grafflmarkt, den du mit dem Lastenrad eredigt hast, erstmal in die Fahrradkiste fährst, dahem die neue Kurbel montierst, und statt mit deiner Süßen erstmal, noch vor dem duschen, mit deiner Süßesten eine Runde drehst.

... du statt einem schreibtischsessel einen selle italia sattel fährst äh sitzt und der auch noch überhöhe zur tastatur hat.:p

Wobei das gar nicht mal neu wäre. Gab's schon mal als Recycling-Idee. Von nem alten Rahmen das hintere Rahmendreieck (also Sitzrohr, Sitz- u. Kettenstreben) mit Sattelstütze und Sattel bestückt. Hinterbau aufgeweitet, so dass man stabil sitzen kann. Gab hier im Forum sogar ein Bild davon. Schult auf jeden Fall den Rücken ;) .

... du dich jedesmal freust, wenn du in den Keller gehst, weils da so schön nach Brunox riecht.
... du den ganzen Tag schlechte Laune hast, weil du auf dme Trail heute viel langsamer warst als sonst.

Zurück