Aktueller Inhalt von WonneDanila

  1. WonneDanila

    Biken am Rathsberg verboten??

    Wie ich die Info verstanden habe, hat einer der Privatwaldbesitzer am Ausgang des Weges um die Pferdekoppel (auf dem Boden verankerte Stämme) Biker notiert. Nach Auffassung der Privatwaldbesitzer handelt es sich hier nicht um einen offiziellen Weg, daher wurde mit Unterstützung der...
  2. WonneDanila

    Magura MT5 MT7 Erfahrungen

    Danke für die Einschätzung zur Ergonomie und Bremsleistung. Bei den erwähnten Problemen beziehe ich mich auf diesen Threat, konkret auf die Liste auf Seite 50 http://www.mtb-news.de/forum/t/magura-mt7-mit-shimano-xtr-trail-hebeln.751103/ Für jemand nicht so technikaffinen ist das etwas...
  3. WonneDanila

    Magura MT5 MT7 Erfahrungen

    Hey cool, danke für den Tipp. Ist der auch wirklich besser als der Original bzw. funktioniert der für Leute mit kleinen Händen?
  4. WonneDanila

    Magura MT5 MT7 Erfahrungen

    Folgendes Problem, mit dem ihr mir vielleicht helfen könnt: Ich komme mit meiner Hope E4 nicht gut klar (entwickelt einfach zu wenig Bremspower). So sehr es mich schmerzt, diese wirklich wunderschöne Bremse auszutauschen, sie sollte halt auch funktionieren. Ich würde eigentlich gerne eine XT...
  5. WonneDanila

    ALUTECH´s in action....

    Wahnsinns-Farbcombi mit Edelfräskram :-)
  6. WonneDanila

    Versicherungs- und Abstellthread

    Ich habe lange in den Foren recherchiert und vor kurzem ebenfalls bei der Allianz abgeschlossen. Diese bietet im Rahmen der Hausratversicherung den Zusatzbaustein "Fahrradplus" an. Die Versicherungssumme wird über den Schlüssel 650 €/m²x Wohnfläche ermittelt. Das Rad bzw. die Räder sind zum...
  7. WonneDanila

    Biken am Rathsberg verboten??

    Die Info zur Veranstaltung wurde bereits gestern auf der Facebook-Seite der DIMB IG Erlangen veröffentlicht. Wir stellen auch noch unser Konzeptpapier zum Thema Rathsberg online, welches wir in den vergangenen Monaten mit den Behördenvertretern diskutiert haben. Unter anderem auch mit der...
Zurück
Oben Unten