Aktueller Inhalt von wonni80

  1. wonni80

    marzocchi bzw. rockshox achse 135*12 baugleich?

    hi,ein kollege hat an seinen mondraker prayer das schaltauge und die marzocchi achse durchgenudelt. in 135x12. macht es einen unterschied ob ich nun wieder eine marzocchi oder eine rockshox rear maxle mit gleichen einbaumaß verwende? oder gibt es da unterschiede mit dem gewinde? über hilfe...
  2. wonni80

    Freeride Willingen

    schau mal 2 beiträge über dir, müssten die bilder von volleybecker sein,wenn ich mich nicht täusche.
  3. wonni80

    Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

    ich denke mal, das schöne wetter hat dich wieder zum biken gebracht:-) schön mal wieder von dir zu hören cu jens
  4. wonni80

    Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

    Hi Leute, sohnemann nils bekommt jetzt zu ostern sein neues bike. wollte fragen ob einer von euch vielleicht noch einen 50mm vorbau mit 31,8 klemmung übrig hat? wollte ihm nämlich den alten race face lenker meiner frau dranmachen. gruß an alle jens
  5. wonni80

    Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

    hi martin, wir schieben doch garnicht nur nach oben, wir nutzen nur die zeit unser material zu checken:D und erfahrungen der letzten abfahrt auszutauschen:lol: gruß jens
  6. wonni80

    Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

    @holgi ja klar. versteh das nicht falsch was ich geschrieben habe. Kritik ist Kritik ob positiv oder negativ. aber ich finde es total übel im forum andere schlecht zu machen und so sachen zu schreiben, wie " du hast garkeine ahnung"... auf den trails sind alle nett zueinander und geben hilfe...
  7. wonni80

    Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

    oh mist, schei$e wo bin ich, achso audio video photo forum. also ich bin der wonni, hab keine ahnung von dem zeugs hier,finde das aber super, dass ihr auch videos dreht, total dufte, weil ich nämlich sehr viel spaß habe am bergabfahren. mir wird immer ganz warm ums herz, wenn ich ein video sehe...
  8. wonni80

    Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

    kannst ja als nächsten schritt alle abholen zum biken. dann kriegt ihr locker zwei stunden voll mit videomaterial.stell mich dann auch in die tür mit zahnbürste und snoopypyama:-) ist aber ein cooler anfang gruß jens
  9. wonni80

    Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

    @timo den fury rl finde ich auch cool. bin echt am überlegen mir den zu holen, weiß halt nur nicht wegen der größe. ich bin nämlich unsicher wegen meiner aktion mit dem auto, ob es nicht doch besser wäre nen neuen zuzulegen.
  10. wonni80

    Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

    genau. so geh heija bubu machen, morgen früh raus. ach ich freu mich so auf küche renovieren nach der arbeit. @holgi, ich muß dir noch deinen kettenblattschlüssel bringen. hab den nicht vergessen. cu jens
  11. wonni80

    Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

    wenn das auf der halde passiert ziehe ich nach belgien oder ins sauerland:-)
  12. wonni80

    Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

    @holgi, meinst du gewichtsangaben der bluegrass helme? auf der homepage mußt du die pdf datei downloaden, da sind die helme abgebildet mit gewichtsangabe. wiegen aber alle um die 900-950 g jens
  13. wonni80

    Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

    hi kai, wir hatten uns den angeschaut, aber der super leichte helm, war ein marushin( den vom Klausmann aus carbon). gruß jens
  14. wonni80

    Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

    ich wollte morgen mal ne runde drehen. ist sonst noch einer da morgen? ich schreibe dann rein wann ich losfahre gruß an alle
  15. wonni80

    Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

    mensch holgi, was machst du wieder für sachen. du wolltest bestimmt auch nur nen neuen helm kaufen, oder? dann bestell mit timo, dann könnt ihr euch die versandkosten teilen. ne scherz, hoffe es ist alles ok. gruß und gute besserung jens
Zurück
Oben Unten