Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

So Jungs wenn jemand Lust hat mit zur Stadtverwaltung Moers usw zu kommen. Nachdem dann der offizielle Spot in der Moerser Innenstadt geplättet wurde hats nun auch unsere Strecke im Wald erwischt war gestern kurz da.... alles plattgewalt und angesägt....

Ich geh demnächst mal alle öffentlichen Verwaltungsstellen ansprayen man will ja anscheinend das ich mich damit,Gangsta Hip Hop oder Leute abziehen beschäftige...

Soll das heißen die Strecken Auf der Halde sind kaputt oder "nur" die Dirtline an der Bundesstraße?
 
"Nur" die Dirtline.... ich find sowas aber ne Sauerrei das warn guter Double für Anfänger und Leute denen die Halde keinen Spass macht... den Pumptrack wollte ich eigentlich diesen Sommer ausbauen genau wie den in der Moerser Innenstadt... Dann kommt man dahin alles Plattgewalzt zum kotzen einfach nur noch...

Kein ordentliches Jugendheim keine wirklch Anspruchsvoller Alt oder Innenstadt aber hauptsache den Jugendlichen noch die letzen Beschäftigungsmöglichkeiten rauben
 
Der "Von der Bundesstraße aus gesehene" Rechte war vor 2 Wochen schon mit Holz überschüttet.
Wenn jetzt der Linke auch platt ist ist das echt schade.

Aber ich denke das die Waldarbeiter da schlecht rücksicht drauf nehmen können.

Moerser Innenstadt--- Meinst du die Line hintern Solli im Park?
 
Hi,

Kirschenalle und nähe Real. Im Wald könnte auch dran liegen das sich manche einfach nicht an den Spot-Knigge halten können. Das der Absprung des Drop in wieder verändert wurde, war absolute Schei$$e.


  • Die Erbauer haben sich bei dem Spot bestimmt ihre Gedanken gemacht. Also wird nichts verändert, erweitert oder umgebaut!
  • Hege keinen Gedanken daran, den Spot zu entschärfen, wenn er Dir zu extrem ist. Dann fahre besser woanders!
  • Hege keinen Gedanken daran, den Spot zu verschärfen, wenn er Dir zu easy ist. Dann freue Dich, wie gut Du bist, und fahre ebenfalls woanders!
Vieleicht aber auch wirkliche einfach die Forstjungs, da sollte man einfach bedenken das die Spots eben nicht legal sind, also kann man auch keinen Wind machen. Legale Spots zumindest für Dirt gibts ja noch 2-3 in Moers

Soli, Utfort (ok Kinderspielplatz) & ? komm gerade nicht drauf
 
bis auf den hinterm solimare kenn ich jetzt keinen und den kann man auch net wirklich werten Playground Pro Dirt Jumps sind net für uns geeignet.

Ja Holger brauchste mir net sagen mir ging das auch aufn Sack das wieder mal nen paar Leute meine man muss immer nur die krasseste Variante fahren.......

Vielleicht einfach mal darum kümmern das Spots legal werden weil das ist nurn Katzensprung dann sind die Trials aufer halde dran...Und ich seh net ein immer mehr Represallien hinnehmen zu müssen aufgrund eines Hobbys wo ich nur das Risiko eingehe mich und mein Material zu Schaden zu bringen...

Ich hab keine Ahnung was sich die Stadtverwaltung dabei denkt.....
 
Zuletzt bearbeitet:
die haben da bäume gefällt und manche standen halt da wo die line ist das sie das mit schwerem gerät gemacht haben....haben die das vielleicht nicht mal bewust gemacht....die haben nur ihren job gemacht und die stadtverwalltung hat doch nix mitm wald und mit dem forstamt zu tun.....

@ holgi ja stimmt schon aber finde nix cooles.....den in schwarz dann rots sticker druff passt das^^
 
Die Bluegrass Helme scheinen ja nicht übel zu sein. Kannte die Marke bis gerade gar nicht. Erstmal schlaulesen darüber:)

Das Video vom Andi ist der Hammer:daumen:
 
Jo will net wissen wie groß das geheule ist wenn sowas mal aufer Halde passiert....

Die Helme schauen echt net schlecht aus gibs da schon erfahrungsberichte in sachen belüftung etc?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mädelz bleibt mal ganz ruhig!!
Als alter Forstwirt kann ich Euch versichern, dass die Stämme da nicht liegen bleiben. Holz wird gefällt, um nachher genutzt zu werden. Also: ein bisschen Geduld und Euer Problem löst sich von allein:daumen:
Dann noch ein bisschen Fegen und Haken und alles ist wieder wie neu.


Der "Von der Bundesstraße aus gesehene" Rechte war vor 2 Wochen schon mit Holz überschüttet.
Wenn jetzt der Linke auch platt ist ist das echt schade.

Aber ich denke das die Waldarbeiter da schlecht rücksicht drauf nehmen können.

Moerser Innenstadt--- Meinst du die Line hintern Solli im Park?
 
Danke für die Infos Showa:)

Mir gefällt der Grüne richtig gut, aber wie schonmal erwähnt habe ich ja keinen Geschmack. Von MET habe ich einen CrossCountry Helm, mit dem war ich auch sehr zufrieden. Hoffe nur, dass die Bluegrass Helme nicht 98% der Weltbevölkerung passen...Laut GIRO gehöre ich nämlich zu den anderen 2%:heul:
Der KALI Durgana macht mir etwas Sorgen wegen der vielen Löcher auf der Oberseite, sonst hätte ich den schon bestellt.
Bleiben noch zwei Kandidaten, entweder der Bluegrass oder der überarbeitete Fury

Gruß Timo
 
Zurück
Oben Unten