Aktueller Inhalt von WoodGhost

1. WoodGhost

Amateur-Testbericht Fenix BC30R Bikelampe

Kein Propblem. :daumen: Das mit der Blende hab ich schon mal probiert. Hab das mit der fixierung aber nicht in den Begriff bekommen. War halt leider nur mit Tape geklebt. Und das hat sich durch die Kälte und Feuchte schnell gelöst bzw. hat halt nicht so gehalten wie es sollte. Aber da es mit der...
  2. WoodGhost

Amateur-Testbericht Fenix BC30R Bikelampe

Soeben diesen Thread entdeckt. OK. Nach langer Abstinenz hier im Forum gibt es auch einiges nachzulesen. Nun, da ich dieselbe Lampe seit Oktober im Besitz habe, und somit den ganzen Winter damit unterwegs war, möchte ich meine Erfahrung zur der Lampe kund tun. Ich habe mir diese Lampe, bei einer...
  3. WoodGhost

Selbergebauter Bikepark Weiden - Frauenricht

Das Problem um Weiden, also hauptsächlich im Bereich Fischerberg ist, das der Förster... wie soll ich sagen... sehr eigen ist! Dieser Herr gehört zu der sehr konservativen und sehr Recht schaffenden Sorte. Das fängt schon damit an das wenn man z.B. die Wege, die zum auch zum größten Teil für die...
  4. WoodGhost

Biken in und um Weiden

Na hier ist ja auch nichts mehr los. Obwohl... richtig was los war hier schon vorher nichts. :p
  5. WoodGhost

Biker aus dem Landkreis Schwsndorf gesucht

Servus mitanand. So, nach einiger Zeit der Abstinenz, Arbeit und Kinder, versuche ich mal wieder mich auf den Sattel zu schwingen. Falls ihr mal ne normale Tour fährt und noch Mitfahrer sucht würde ich gerne mal mitbiken. Bin hauptsächlich im Weiden-Neustadt/Waldnaab Raum unterwegs wo es auch...
  6. WoodGhost

Biken in und um Weiden

Also bevor wir hier zigmal aneinander "vorbeischreiben", würd ich sagen das wir einfach mal nen Treffpunkt, wann und wo, festsetzen. Wenn am kommenden Sonntag das Wetter mitspielt würd ich so ab 09.00 Uhr ne Tour von Letzau/Fischerberg Richtung Fahrenberg, Lerautal, etc. starten. Wer Bock hat...
  7. WoodGhost

Die besten "Fussvolk"-Sprüche - Teil 2

Is mir letztes Jahr passiert. Bin mit meinen Beik bei uns in der Umgebung unterwegs, nen schöner Baggersee mit schönen kleinen Trails. Um mal ne kleine Pause zu machen halt ich in der Nähe vom Ufer an, mach dabei einen kleine Vollbremsung. Auf einmal keifert eine Frauenstimme auf gut...
  8. WoodGhost

Biken in und um Weiden

Ey Caramba. Was isn hier los...... genau, gar nichts. Sind alle MTBler in der Umgebung ausgestorben oder sind die auf Synchronschwimmen umgestiegen??? Mensch Leute. Wollt, nachdem bei mir letztes Jahr nichts mehr ging, da Bänder ab, mein Bike wieder reaktivieren. Da komm ich hier her...
  9. WoodGhost

lokal guide an Pfingsten in Amberg gesucht

Also Biketechnisch sieht es in Amberg wirklich nicht so toll aus. Komm doch nach Weiden und Umgebung, dort bin ich desöfteren mit ElRay unterwegs. Is so ziemlich alles dabei.
  10. WoodGhost

Rad wurde entwendet. Bitte um Mithilfe.

Mein Beileid, fühle als MTBler mit dir. Da ich auch aus Weiden komme werd ich mal ein Auge mehr offen halten, obwohl bringen tut es wahrscheinlich nicht viel. Das Bike dürfte sich wie so oft in solchen Fällen wahrscheinlich schon in CZ befinden. Zur Zeit geht bei uns soweiso was um, meinen...
  11. WoodGhost

Biken in und um Weiden

meld mich mal auch wieder in die Runde. Wär super wenn heuer wieder was zusammen gehen würde :daumen: MfG. Chris!
  12. WoodGhost

Neu in Altenstadt WN / Weiden

ja dann erstmal Servus. also das sich jemand in die Oberpfalz wagt der muss ja ganz schön verwegen sein :lol: man vergleicht ja die Oberpfalz gerne mit ner alten Frau: jeder kennt es (zumindest in Bayern) aber keiner will hin :D Aber ist schön das wir Nachwuchs bekommen. Komm selber aus...
  13. WoodGhost

Legaler Bikepark in Weiden in Planung!!!

@headbussa, hab euch heuer im Sommer schon paar mal dort rumlungern sehen. ich denke das ihr das wart?!
  14. WoodGhost

Steinwald/Oberpfalz/Fichtelgebirge - Biker/innen ???

Servus rainersbike, also wenn sich was tun würde hier, ich wär dabei. Beim biken bin ich vom fahren her mehr Abwechslungsreich unterwegs. Heißt, mal schön bergauf wenns dafür dann schön bergab geht oder, auch mal ne längere, gemütliche Tour über den Tag verteilt. Bin 29 und komm aus...
  15. WoodGhost

Biker aus dem GroßraumWeiden hier?

Servus ghost-driver! Erstmal ein herzliches Willkommen hier im IBC! Natürlich sind hier Biker aus WEN und SAD am Start. Bin öfters mit Markus, hier angemeldet als ElRay, unterwegs. Machen meistens immer den Fischerberg oder Umgebung unsicher, ab und zu mal auch im SAD Raum, danach meistens...
Zurück