Aktueller Inhalt von Woodtrecker

  1. W

    Was gibt der Winterstein noch her?

    Jo, sicher könnte man aus den Räumlichkeiten des Zentral was machen...von Musik/Disko bis hin zu Theater und Kino, eine größe über dem Kaktus, sowas gibts in der Gegend ja gar nicht...aber ich denke das wird erst laufen wenns denn nicht mehr "das Zentral" ist. Weil da kann man ja gerade mal...
  2. W

    Was gibt der Winterstein noch her?

    Die Wohngebäude werden sicherlich abgerissen da die den DiN Normen nicht entsprechen (und man es auch keinem zumuten kann da drin zu wohnen). Ansonsten werden wir erstmal jede Menge Altlasten entsorgen müssen die die uns hinterlassen und dann wird es wohl eine Erweitertung des...
  3. W

    Was gibt der Winterstein noch her?

    Ich meine es stand auch mal was in der WZ von wegen "offiziellem" Abschied usw. Wollemers mal hoffen ;)) Endlich wieder mal Bäche ohne blau/grünen Schimmer weil die Panzer wieder mal Sprit/Öl/Gottweisswas verloren haben...
  4. W

    Was gibt der Winterstein noch her?

    Ab 17.00 war alles frei bis auf wenige (leicht orientierungsarme aber freundliche) Wanderer. Aber unser Berg hat defintiv mal etwas Regen nötig...
  5. W

    Was gibt der Winterstein noch her?

    hehe das ist ja süß mit den ******** für die Fäkalienausdrücke (mal sehen was der Filter dazu sagt) Forumaltersfreigabe "ab 4 Jahren" ;)
  6. W

    Was gibt der Winterstein noch her?

    kommt drauf an was für denjenigen "alles" ist ;)) denke ich komm hier auch nicht viel früher raus, soll ich dich abholen? du wohnst doch noch in bn am waldrand wo ich dich vor ********wievielenjahren mal besucht habe, oder?
  7. W

    Was gibt der Winterstein noch her?

    Ich nehme Dich gerne mit Bernd, wann machstn Du heute Feierabend? Habe meinen uraltlieblingstrail (unterer Rotkreuzweg) wiederentdeckt und somit gehts mittlerweile fast nur auf Trail vom Kuhkopf bis zu den 3waldteichen ;)) Vielleicht hast Du das falsch verstanden, an der Kapersburg, da waren...
  8. W

    Was gibt der Winterstein noch her?

    Der Limes ist noch fahrbar (wenn Du die Abfahrt Richtung Ziegenberg meinst). Aber wird wohl bald wieder dicht sein. (Verbotsschilder habe ich übrigens keine gesehen). Der oberer Limes Richtung Kapersburg ist fast trocken und abgesehen von ein paar Bäumen super fahrbar. Der...
  9. W

    Was gibt der Winterstein noch her?

    Es wird immer besser, ich sehe sie regelmäßig weiter aufräumen, momentan v.a. an der neuen"Kuhkopfschneise".
  10. W

    Was gibt der Winterstein noch her?

    ;( jaja, stimmt...aber fast, hatte auch aufm Heimweg nur 16°C im Auto...war aber kaum Wind gegen gestern/vorgestern und daher angenehm. Die zwanzig haben sie für morgen angesagt, vom Büro aus sahs aber schon heute so warm aus...und ich wäre auf jeden Fall gerne gefahren heute. Aber morgen...
  11. W

    Was gibt der Winterstein noch her?

    Sonne, fast 20°C ;)
Zurück
Oben Unten